Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Agathe Keiner

Häppi börsdei
Agathe Keiner am 01.11.2009 um 22:08

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste, Aglaranna! Bin ja etwas erstaunt, dass ich die erste bin.. *Riesengroße Schokotorte rüberschieb* Leck mir noch die Finger von der Schokotorte... Freu mich auf ein Wiedersehen irgendwann...
Agathe ;+)

Kommentare

Spike schrieb am 01.11.2009 um 22:59:
hej toll, herzlichen glückwunsch und feier schön!
Duracella schrieb am 02.11.2009 um 09:11:
Ui, Alles Liebe zum Wiegenfeste, liebste Agla. Und das Nachträglich! *Nachtrag* Ich hoff, Du hast schön gefeiert und bist reich beschenkt worden.

Und mein Igor trägt Dich auch noch seine Geburtstagswünsche hinterher.
Igor schrieb am 03.11.2009 um 10:22:
Jo. Mach ich... und noch mal etwas später. Alles gute Nachträglich. Hab einfach zuviel um die Ohren. Und würde mir meine Duramaus net dauernd sagen wo mein Kopf ist würd ich den dauernd liegen lassen.
Aglaranna schrieb am 01.12.2009 um 20:56:
Danke ihr Lieben!

Kommentar abgeben