Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Frustratuus

Liebe Freunde der hessischen Kiwi!
Frustratuus am 21.12.2009 um 20:21

Die Eingeweihten haben es schon bemerkt: das Jahr neigt sich, doch noch waren die kleinen grünen Freunde nicht in der Post, genaugenommen im Päckchen. Es liegt nicht an der Ernte, denn die war gut. Prächtige, grosse Exemplare und wohlschmeckend obendrein. Wohlan, wo bleiben die Vitaminbomben? Ich muss gestehen, ich habe es nicht geschafft. Neuer Job, wichtige Prüfung, diverse Krankheitsfälle... Der Gründe sind gar viele, jedenfalls war ich anderweitig beschäftigt. Nun sind die süssen Kleinen leider weich geworden. Die kann ich nicht mehr schicken, höchstens im Glas... und dann auch nur anonym meinen Feinden...
Ihr aber, liebe Freunde der hessischen Kiwi müsst auf das nächste Jahr harren. Verzaget nicht, denn es weihnachtet auch ohne den pelzigen Christbaumschmuck. Bei den meisten haben sie ja auch nie so lange gehalten.

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 22.12.2009 um 19:18:
Schweren Herzens werden wir darauf verzichten müssen! Auch wenn ich sie dieses Jahr sehr vermisse *heulschluchzseufz.
Mir fehlen diese "kann Anteile von Nüssen enthalten" ! ;-)

Kommentar abgeben