Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Fr. Zufrieden

Igor hat Geburtstag
Fr. Zufrieden am 14.08.2010 um 20:17

Alle Gute zum Geburtstag Igor, zumindest an die Teile die heute Geburtstag haben ;-)! Bei einem Igor weiß man das ja nie so genau.
Mach dir mit Dura nen schönen Abend *Met und Schnittchen hinstell*

Kommentare

Lacci schrieb am 14.08.2010 um 23:47:
Alles Liebe auch von mir :)
Feles schrieb am 15.08.2010 um 00:12:
So was doofes, bin ein paar Minuten zu spät...

Trotzdem herzliche nachträgliche Glückwünsche, Igor. :-)
jerri schrieb am 15.08.2010 um 05:52:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Librarienne13 schrieb am 15.08.2010 um 10:45:
HUI! Auch von mir alles Gute! *Torte hinstell*
Lara schrieb am 15.08.2010 um 16:35:
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir. Ich hoffe Du hattest einen super Tag!
Ettark schrieb am 15.08.2010 um 19:12:
Gratz nachträglich Geliebter ^^
KleinerFreierMann schrieb am 15.08.2010 um 21:06:
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :-)
MadButcher schrieb am 16.08.2010 um 16:13:
Allef gute noch Igor! *neue Narbe einkerb* Hoffe du haft fön gefeiert!
Anjali schrieb am 17.08.2010 um 09:54:
Von mir ebenfalls alles Liebe und Gute und alles ins Kill! :-)
Igor schrieb am 27.08.2010 um 16:23:
Danke an euch alle. Wie Ihr seht kann man verspätete Gratulationen noch übertreffen indem man um einiges später danke schreibt.
Jap, der Tag war Super. Erster Geburtstag in der neuen Heimat und fast meine ganze Familie und jede menge Freunde waren da. Wetter war auch Super. Hat spass gemacht auf dem Bogenplatz zu feiern. freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich fertig bin mit der Ausbildung und mich hier richtig wohnhaft fühlen kann.

Kommentar abgeben