Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Mam Summ

Dem Geburtstagsbarbaren....
Mam Summ am 16.01.2011 um 19:48

....auf diesem Wege meine liebsten Glückwünsche!! Ich hoffe du hattest eine schöne Feier gestern (auch wenn ich nicht dabei war ;-P ) Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
*obligatorische Geburtstagstorte vorbeibring*
Gruß Summse

Kommentare

Arrina schrieb am 16.01.2011 um 20:55:
Alles Gute von uns beiden! Wir hoffen, dass du einen schönen Tag hattest *reicht einen Schokokuchen rüber*

Pon und Arri
Bibliophila schrieb am 16.01.2011 um 23:43:
Auch von mir alle Gute!
jerri schrieb am 17.01.2011 um 15:28:
Alles Gute nachträglich :)
Mad Butcher + Little Butcher, schrieb am 17.01.2011 um 18:09:
Alles gute nachträglich Barbarbar! Wo steckst du eintlich??
Lacci schrieb am 18.01.2011 um 20:44:
Ach verdammt.
Viel zu spät, aber trotzdem noch: Alles, alles Liebe nachträglich! Ich wusste, ich hab irgendwas verpeilt :/
Ich hoff, mit dem Abi läuft alles gut :)

Kommentar abgeben