Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

HeavyMaedel

GreenDay
HeavyMaedel am 04.06.2011 um 12:01

Bäumlein rüttle dich, Bäumlein schüttle dich, wirf ein Bierchen herab für mich!
*pfump*...*kalonk*...*lunklunlunlunk*....aaah..
Alles Gute zum neuen Jahresring, Green!
*zur feier des Tages mit Guano gieß*

Kommentare

jerri schrieb am 04.06.2011 um 12:05:
(Horror-)Punkige Geburtstagsgrüße auch von mir! Alles alles Gute und feier schön (das Wetter macht auf jeden Fall mit :))
Bat schrieb am 04.06.2011 um 17:18:
Liebes Bäumchen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag (oder heißt es Wuchstag oder sowas in der Art?)
Wachs noch weiter fleißig und trag noch reichlich Bierfrüchte sonst könnte Maedel mit der Kettensäge gefährlich werden ;-)

*fleißig den Baum begieß*
Lady Myria LeJean schrieb am 04.06.2011 um 18:38:
Alles Liebe zum Geburtstag :)
Veti schrieb am 04.06.2011 um 20:30:
Herzlichen Glückwunsch zum Keimtag, Green.
Fr. Zufrieden schrieb am 04.06.2011 um 21:44:
Alles Liebe zum Purzeltag liebes Bäumchen! *rosarote Düngertorte hinstell*
Feles schrieb am 05.06.2011 um 00:07:
Herzlichen Glückwunsch, du Baum! :-)
Hier hast du eine nie leer werdende Gießkanne mit Inhalt deiner Wahl.
Green Man schrieb am 05.06.2011 um 19:27:
Danke für die Glückwünsche. :)

*Getränke nach Wahl verteil* ;-)
Igor und Dura schrieb am 10.06.2011 um 11:35:
Alles liebe und gute nachträglich. Manchmal vergessen wir aber auch alles. Und das nur weil wir im Lagerstress für Grafenau sind, welches dieses we stattfindet... Hoffentlich vergessen wir nichts.

Kommentar abgeben