Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Entschuldigung...
Hamsta am 03.10.2011 um 13:25

Tut mir sehr leid, dass wir gestern von der Con abhauen mussten ohne uns von allen ordentlich zu verabschieden, aber meine Nase zwang uns leider dazu. In dem Zustand hätte ich in der Jugendherberge keinen Schlaf gefunden und nur das  ganze Zimmer mehr wachgehalten als die Nächte davor.

Deswegen auf diesem Wege allen herzlichen Dank für ein tolles Fest, fühlt euch ordentlich verabschiedet und bis spätestens in 2 Jahren hoffentlich.

Kommentare

Duracella schrieb am 03.10.2011 um 19:27:
Oh Hamsta, mach dir keinen Kopf. Hauptsache es geht Dir bald wieder gut. Bis 2013!
Feles schrieb am 03.10.2011 um 22:21:
Hab mich schon gewundert, als ihr plötzlich aus dem Zimmer verschwunden wart. Wünsche eine gute Besserung. Und spätestens bis 2013! :)
Bibliophila schrieb am 05.10.2011 um 22:18:
Man konnte sehen, dass es dir schlecht ging, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Kurier dich aus!

Kommentar abgeben