Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Der Dozent für neue Runen

Anoia und Offler, erbarmt euch
Der Dozent für neue Runen am 04.10.2011 um 13:11

Gestern gegen halb vier sind wir heil von der Convention zurückgekommen. Und jetzt, nachdem das Schlafdefizit zwar noch nicht ausgeglichen wurde, sich aber zumindest in die richtige Richtung entwickelt hat, ist es Zeit, nach Facebook- und Schoutbox-Kommentaren auch hier im Tagebuch einmal ein dickes, dickes Dankeschön loszuwerden:
- An meine Mitstreiter von der Stadtwache für die wunderbare Vorbereitungsarbeit und die hammergeile Darstellung im Schnitzeljagd-Spiel. Eine Idee, die auf meinem Mist gewachsen ist, ist hunderttausend mal besser umgesetzt geworden, als ich es mir habe träumen lassen. Auch wenn die angesetzte Zeit sich als viel zu kurz herausgestellt hat, habt ihr doch nicht nur für die Spielteilnehmer, sondern auch für alle anderen Conventionbesucher eine Menge Ankh-Morpork-Atmosphäre mit euren Charakteren geschaffen.
- An alle, die für die Umsetzung der Hochzeitszeremonie verantworlich waren: Vielen, vielen Dank, es war einfach nur toll. Ganz besonders natürlich an Rea und Fred! Anoia und Offler, erbarmet euch *eine bestimmte Armbewegung mach*
- An meine Mitmusiker: Danke für die Flexibilität, dass auch ohne es geprobt zu haben, die Scheibenwelt-Songs super geklappt haben :)
- An das Publikum: Ihr seid einfach das beste Publikum, dass sich ein Mitglied der Musikergilde wünschen kann ;)
- An "Nerdic Walking Part II" - Es war mir eine Ehre, in diesem Pub-Quiz-Team sein zu dürfen!
- An Fred für einen interessanten und kurzweiligen Vortrag über Philosophie
- Und natürlich: An das KAOS-Team: Danke für einfach alles!

Kommentare

Kommentar abgeben