Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Mam Summ

Liebes Tagebuch....
Mam Summ am 04.10.2011 um 15:14

Gestern abend hatte ich, mehr oder weniger frisch von der Convention zurück, eine Art Déjà-vu.
Ich zitiere mal aus meiner Abendlektüre "Der ganze Wahnsinn. Storys: Medizinische Anmerkungen zur DWCon 2002" eine typische Scheibenweltkrankheit und ihre Symptome:

"Quästoritis.
Die Illusion, dass man Hunderte von Menschen von weit her anlockt, um etwas zu feiern, das eigentlich gar nicht existiert. Die Symptome sind manische Depression, ein starres, wächsernes Lächeln und die Neigung, anderen Leuten T-Shirts zu verkaufen, sofern man nicht körperlich daran gehindert wird. Die Betroffenen rufen Dinge wie "Nur noch 1978 Becher zu verkaufen, bis wir in die Gewinnzone kommen!"
WARNUNG: Bei Erkrankten kann es zu spontaner Kombustion kommen, wenn sie plötzlich aus ihrem tranceartigen Zustand geweckt werden. Bis sie von allein erwachen, sollte man diesen Leute am besten ihren Willen lassen. Seien Sie nett zu ihnen. Es ist nicht ihre Schuld."

Na, kommt dir das auch bekannt vor, liebes Tagebuch?

In diesem Sinne möchte ich mich bei allen, die sich mit dieser Diagnose angesprochen fühlen, für die letzten Tage bedanken, auf ein möglichst schockarmes Erwachen aus ihrer Trance hoffen, und ihnen zumindest bis 2013 keine Besserung wünschen! Danke!! :-)

Kommentare

Librarian schrieb am 04.10.2011 um 19:07:
Ich bin jetzt schon ganz entflammt vor lauter Begeisterung und kann es kaum bis zum nächsten Mal abwarten ...

Kommentar abgeben