Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Feles Cum Libero

SWC (ehemals SWF) 2011
Feles Cum Libero am 05.10.2011 um 10:08

Obwohl seit der Scheibenwelt Convention bereits ein Tag vergangen ist, hält der Convention-Blues noch an.* Es war ein tolles, intensives und absolut irres Wochenende. Habe alte und neue Freunde getroffen und erstaunlich wenig fotografiert**. Hab viel gemacht und doch auch viel verpasst, die offenbar ziemlich geniale Schnitzeljagd habe ich beispielsweise nur am Rande mitbekommen. Brauche halt doch eine Zeitmaschine. ;-)
Freue mich schon auf die nächste Convention und fange mit dem Ideen-Sammeln an. Mal sehen, wieviel ich umgesetzt kriege.
Bis 2013 in Klatch***!

---------------------------------------
* Dazu gehören auch Symptome wie spontanes Los-Lachen, wenn man bei McDoof die Werbezeile "Bestes Schweinefleisch" liest. Das ist schon sehr nah dran an "Bestes vom Schwein!"
** Das erhöht schonmal die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie online bekomme. Und ein paar hundert sind es schon geworden. ;-)
*** Hoffe aber doch, dass ich einige von euch früher wieder zu Gesicht kriege.

Kommentare

Kommentar abgeben