Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Agathe Keiner

Häppi bördei, Häwwi
Agathe Keiner am 06.06.2012 um 10:09

Liebste Häwwi, alles alles Liebe zum Wiegenfest (oder soll ich sagen zum Seziertischfest?)Lass Dich heute reich beschenken mit Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. *Koteletttorte rüberschieb*.

Kommentare

Duracella schrieb am 06.06.2012 um 13:26:
Das Beste zum Geburtstag für unser Häwwimädel :)
Lady Sybil schrieb am 06.06.2012 um 13:44:
Auch von uns herzliche Grüße zum Purzeltag
Sybil+ Holzmichel
Lady Myria LeJean schrieb am 06.06.2012 um 13:54:
Liebe Häwwi, natürlich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag :)
Malachit schrieb am 06.06.2012 um 14:56:
Alles Gute zum Geburstag!
Feles schrieb am 06.06.2012 um 16:02:
Alles Gebrutzelte zum Guttag, Häwwi! Oder so ähnlich...
Librarian schrieb am 06.06.2012 um 16:31:
Auch von mir noch die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. *rollt noch ein großes Fass Bier herein*

(Kaum zu glauben, dass mein erster Blogeintrag schon ein ganzes Jahr her ist. Wie die Zeit vergeht ...)
Librarienne13 schrieb am 06.06.2012 um 18:46:
Alles Gute, Heavy!
Feier schön
*Muskatmilch reich*
MadButcher schrieb am 06.06.2012 um 22:02:
Danke Oma Agathe! Seziertisch-Fest, jawoll, die ersten Worte die ich wahrnahm... MUAHAHAHAA I'ts ALIIIIVE! *großes Stück Koteletttorte runtersäbel*
Hier, probier mal meinen Sweeny Todd Pie :)
Danke Dura, ich freu mich auf Samstag!
Danke Sybil und Michel, danke für den lieben Anruf
Danke Myria
Danke Malachit
Danke Feles, *Steak reich*
Danke Libbo Prost!
Danke Libby, hey, das weißt du noch!? Cool...
Danke an alle die an mich gedacht haben.
So... und jetzt darf ich euch schlachten!
TSCHACK!!...TSCHACK!!


Kommentar abgeben