Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Tod

Neuer Blog
Tod am 17.06.2012 um 17:04

Nein, keine Angst, nicht dieser hier ;-)
Ich habe nach Jahren meine Webseite mal wieder umgestaltet und nutze jetzt die Gelegenheit dort alle Bücher vorzustellen, die ich lese. Da fällt dann auch gleich immer etwas für die Times ab. So im Nachhinein hätte ich das schon vor Jahren so machen sollen, da waren viele empfehlenswerte Bücher mit dabei. Aber die Seite unterstützt auch Einträge ohne Bücherrezension, also trage ich das Beste aus meinem Bücherregal nach und nach nach und falls ich dann etwas erneut lese, kommt auch noch die entsprechende Rezension dazu.
Im Moment könnt ihr mit circa einer neuen Rezension pro Woche rechnen. Wobei ich noch nicht weiß, was ich Montag anfangen werde ;-)
Den neuen Rezensionsblog findet ihr unter Link als Ersatz für meine alte Webseite.

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 17.06.2012 um 19:21:
schön mal wiedr von Dir zu lesen
Tod schrieb am 18.06.2012 um 05:58:
Hallo Sybil,
ich bin hauptsächlich im Forum, wo ja leider im Moment auch sehr wenig los ist :-(

Kommentar abgeben