Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Bat

Umzug - Endspurt
Bat am 13.05.2013 um 19:04

So langsam zähl ich die Stunden bis zu meinem Umzug (Do. ab 7.30 h). Und so langsam beruhigen sich auch meine Nerven. Umzugsplanung ist mir irgendwie zu stressig/nervig. Ein paar Bücher & Comics müssen noch verpackt werden und ein wenig Küchengerät sowie Lebensmittel. Aber bis Mittwochabend hab ich das auch geschafft *positiv denk*
Und ne Woche später kommen dann die Sachen meines Freundes in die Wohnung. Und dann gehts ans eingewöhnen und Schränke einräumen. Hab ich schonmal gesagt, dass ich froh bin, wenns vorbei ist? ;-)
Momentan arbeite ich aber auch noch daran mich von dieser Wohnung zu verabschieden. 5 Jahre und ziemlich genau 3 Monate hab ich jetzt hier gewohnt. Schön war's.
Auf die min. nächsten 5 Jahre in der neuen Wohnung in trauter Zweisdamkeit *Getränke zum Anstoßen verteil* *weiter Kisten packen geh*

Kommentare

Librarienne13 schrieb am 14.05.2013 um 10:03:
Alles Gute in der neuen Wohnung! und möge der Umzug ohne viel Stress vorbeigehen!
*Knabbereien beisteuer*
Lady Sybil schrieb am 16.05.2013 um 15:29:
Hoffe, dass alles gut grgangen ist.
viel Glück in der neuen Wohnung
Feles schrieb am 17.05.2013 um 14:04:
Der Umzug dürfte ja nun abgeschlossen sein, zumindest was den Transport von A nach B angeht. ;)
Alles Gute in der neuen Wohnung und viel Spaß beim vollends Einräumen und -gewöhnen!
Duracella schrieb am 19.05.2013 um 21:00:
Ich hoffe, der Umzug ist reibungslos verlaufen. Ich wünsch alles Gute in der neuen Wohnung *Salz und Brot reich*

Kommentar abgeben