Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Sternenkind

Volunteering Day
Sternenkind am 12.10.2013 um 19:07

Gestern hatten wir auf der Arbeit ein echt tolles Projekt. Wir sind mit ein paar Bewohnern der Lebenshilfe, und deren Betreuern durch das Universum hier in Bremen  ( Link )gegangen. Wir haben uns die ganze Ausstellung angeschaut und sind gleich von Anfang an miteinander warm geworden. Am Ende des Tages habe ich von meinem "Kind" (er heisst Herrmann, 66 und ein alt Rocken Roller der durch einen Schlaganfall behindert wurde) sogar ein küsschen bekommen.
Der Tag war so super. Ich bin mit einem Lächeln und einem ganz tollem Gefühl nach Hause gegangen.
Nun möchte ich den Kontakt zu meinem Herrman aufrecht erhalten.
Hat von euch zufällig jemand MP3s von den Rolling Stones, The Doors oder Shakin Stevens?

Kommentare

Librarian schrieb am 04.12.2013 um 18:49:
Hm, jetzt würde mich dann doch interessieren, was du denn arbeitest? Bei der Musik kann ich dir leider nicht helfen - könnte nur Queen (fast) komplett anbieten.

Kommentar abgeben