Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

HeavyMaedel

so muß das!
HeavyMaedel am 06.12.2013 um 15:33

Jetzt lob ich Anjali einfach mal dafür dass sie das Tagebuch so nutzt wie es wohl eigentlich gedacht war. Dass man als Clubmitglied über sich selbst schreibt und die anderen Irren an seinem Leben teil haben läßt. Und glaubt nicht nur weils euch selbst so vorkommt, euer Leben sei zu langweilig als daß ihr was darüber schreiben könntet. Das ist der richtige Geist, die Features sind da aber zum Leben erwachen sie nur durch euch. Das ist jetzt eine Aufforderung an alle anderen Clubmitglieder doch auch mal von sich zu schreiben, so wie Libby ihr gleich folgte. Was ich evtl nochmal gern diskutieren mag, ist die Öffentlichkeit, ob das Tagebuch www öffentlich oder nur clubintern öffentlich sein sollte. Weil manche dinge mag man zwar gern den Freunden im Fanclub mitteilen aber nicht unbedingt aller Welt. Denn das sind doch schon persönliche Sachen.
*zündet die Steppenroller an die hier schon so lang ihr Unwesen treiben*
Von mir gibts grad nicht viel, mein Mann und ich stehn nur grad wieder vor nem Scherbenhaufen, 8000 Euro futsch und den Wunsch jemanden zu enthaupten. Aber das ist mir zu privat um das HIER weiter auszuführen.

Kommentare

Anjali schrieb am 06.12.2013 um 18:17:
Ja, über die Öffentlichkeit habe ich auch schon nachgedacht. Zumal man bisher fast alle Features des Clubs auch nutzen kann, ohne im Club zu sein. Auf der anderen Seite können die Tagebücher ein gutes Aushängeschild sein... ich weiß es wirklich nicht. :(
Anjali schrieb am 06.12.2013 um 18:18:
Achso, und danke! *erröt
Rapunzia Apfelkorn schrieb am 31.03.2014 um 04:06:
Ich glaube zwar nicht, daß ich je öffentliche Tagebucheinträge machen würde,... da bin ich einfach nicht der Typ dafür, - also kann man es von meiner Meinung nicht abhängig machen,... aber sie öffentlich zu machen, für NICHTMITGLIEDER ... ich weiss auch nicht, ob mir das recht wäre,... vielleicht würden mehr Leute was schreiben, wenn es nur im Club bliebe, aber das müssen diejenigen selber wissen, die hier was schreiben, die wissen ja, daß es öffentlich für ALLE Internetnutzer ist,...
und Werbung für den Club,... es ist hier so vieles, auch für Nichtmitglieder einzusehen, daß das Werbung genug ist...

Kommentar abgeben