Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Librarienne13

Meinen Beitrag
Librarienne13 am 10.12.2013 um 08:02

So im Auftrag wieder aktiver zu sein verfasse ich mal erneut einen Tagebucheintrag.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen (gestern) einen Beitrag für die Times zu schreiben, aber wie das Leben so spielt, wurde ich latürnich genau, als ich meinen Notizblock zur Hand nahm, mit Arbeit überhäuft. Zudem plagt mich mal wieder ein doofer Kopfschmerz, der nicht stark genug ist, um zu rechtfertigen, dass ich mich ins Bett verkrieche, der aber nervig genug ist, dass ich mich nur schlecht konzentrieren kann... das macht alles sehr anstrengend.

Was mich sehr freut, ist, dass echt wieder mehr läuft im Club. Es scheint, als wäre der Aufruf zu mehr Aktivität letzten Endes genau das gewesen, was es gebraucht hat. Vielleicht sollten wir das immer dann tun, wenn die Aktivität wieder abflaut :-)
Jedenfalls finde ich es schön, was sich tut und freue mich drauf (so gut es eben geht) ein Teil davon zu sein. Mein heutiger Beitrag ist eben dieser Tagebucheintrag. Vielleicht kann ich ja später doch noch meinen Timesartikel schreiben....

So long an thanks for all the bananananananas

Kommentare

MrSchleppel schrieb am 10.12.2013 um 15:45:
Das mit den Kopfschmerzen klingt echt nicht gut, hoffentlich geht's dir bald wieder besser :)
Ich freu mich auf jeden Fall auf den Artikel

Kommentar abgeben