Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Anjali

Huhu und trallala
Anjali am 27.02.2014 um 10:56

Ahoi allerseits!
Ich wollte letztens wieder einen Beitrag schreiben, aber irgendwie hatte mein Computer gezickt und den nicht abgeschickt. Danach hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr, das alles nochmal zu schreiben.
Viel zu erzählen gibt es eh nicht. Ich habe mit einer neuen Hausarbeit begonnen und denke, dass ich sie in den nächsten Wochen fertig bekomme. Sollte mir das nicht gelingen, ziehe ich mich in den letzten beiden Märzwochen wieder zum Schreibexil zurück. Da gibt es dann weniger Ablenkungen durch soziale Kontakte und dergleichen komisches Zeug. ;)
Naja, jedenfalls ist die Hausarbeit einer der Gründe, warum ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Da ich sie so schnell wie möglich fertig bekommen will, habe ich nicht viel Zeit für andere Sachen. Daher erlebe ich derzeit auch nur wenig, was ich euch hier erzählen könnte. Ich war für ein Wochenende kurz am Meer (viel zu kurz) und habe auch ein paar Fotos gemacht. Die sind aber nicht gut geworden und darum, sehe ich mal davon ab, hier welche zu zeigen.
Am kommenden Wochenende möchte ich eigentlich eine kleine Fototour durch Berlin oder Brandenburg machen. Es hängt aber wie immer davon ab, wie das Wetter ist. Sollte was vernünftiges bei rumkommen, lasse ich euch hier davon wissen. (Drückt mir die Daumen, dass es gutes Licht gibt. :))
Beste Grüße und adieu!

Kommentar abgeben