Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Anjali

Zweiter Versuch
Anjali am 18.03.2014 um 14:48

Ok, jetzt wurde schon zum zweiten Mal ein Eintrag von mir nicht abgesandt. Das ist etwas frustrierend, weil ich dann immer sehr unmotiviert bin, nochmal was zu schreiben.
Darum gibt es hier die Kurzfassung:
Ich habe ein paar Fotos meiner letzten Ausflüge zusammengestellt. Nichts besonderes, nur ein paar Schnappschüsse. Ich habe Husum, Schloss Rheinsberg und den Treptower Park besucht. Das letzte Foto hat ein Kreation von Teh zum Motiv. :)
Habt Spaß damit, und wenn ihr gerne wollt, dass ich mehr zu den Orten erzähle, dann sagt das. Ich habe grad keine Lust, meinen Roman von vorhin zu wiederholen. ... :(
Link

Ich habe vor dem Treptower Park mehr Zeit zu widmen. Es ist also gut möglich, dass hier noch mehr Fotos davon auftauchen werden. ;)

Kommentare

Ponder schrieb am 18.03.2014 um 17:14:
Deswegen Einträge am besten extern verfassen und dann nur hier rein kopieren :-)
Mam Summ schrieb am 18.03.2014 um 20:49:
Schöne Fotos! :) Nach Rheinsberg will ich auch schon seit Ewigkeiten mal...
Anjali schrieb am 18.03.2014 um 21:36:
@Ponder: Ja, das werde ich in Zukunft auch so machen.
@Summse: Dann geht unser nächster Outdoor-Stammtisch wohl nach Rheinsberg. ;)
MrSchleppel schrieb am 19.03.2014 um 12:57:
Die Fotos sehen ja echt gut aus :)
*Willauchdahin*

Wenn du ein schönes Programm zum schreiben suchst, dann kann ich dir Q10 empfehlen. Das enthält nur die nötigsten Features aber eine tolle Sache: Das Teil ist fullscreen. Da kann man sich nebenher beim Schreiben nicht ablenken lassen. Außerdem gibt es auch einen Wort-, Zeilen- und Seitencounter. Ich benutz das Ding dauernd ;)

Kommentar abgeben