Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Anjali

Fotos aus Budapest
Anjali am 27.04.2014 um 15:28

Wie versprochen reiche ich nun den Link für die Fotos nach. Viel Spaß damit!
Link

Kommentare

Librarienne13 schrieb am 28.04.2014 um 09:29:
Cool Bilder. Und ich sehe, Du hast da auch eine Kstze ausm selben Wurf wie ich;-) Meine ist grau *g* und darf auch reisen.
MrSchleppel schrieb am 28.04.2014 um 17:04:
Die Bilder sehen echt gut aus. Wer ist denn die Katze da? :)
Anjali schrieb am 28.04.2014 um 20:40:
Danke euch. :)
Das ist Habakuk, ich habe ihn in Aachen kennengelernt und die vorherige Besitzerin hat ihn mir in unermesslicher Freundlichkeit (Danke nochmal!)überlassen. Seit dem ist er mein steter Reisebegleiter und mein Fotomodell für internettaugliche Bilder, die trotzdem einen individuellen Touch haben sollen. ;)

Kommentar abgeben