Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Feles Cum Libero

Endspurt beim WWF-Fotowettbewerb
Feles Cum Libero am 28.06.2015 um 23:19

Die letzte Woche vom WWF-Fotowettbewerb läuft, am 2.7. um 14 Uhr geht er dann zu Ende. Das Thema dieser Woche ist ein bisschen philisophisch angehaucht: "Zurück zur Herkunft". Falls ihr neugierig seid, wie meine bildliche Bearbeitung dieses Themas aussieht, folgt dem Link:
Link
Schaut es euch an und falls euch das Bild gefällt, klickt auf den Herz-Button* darunter. Ich freue mich auch, wenn ihr den Link weitergebt. Und falls ihr gerade ein paar Euro übrig habt, denkt darüber nach, ob ihr sie für die Elefanten in Afrika spenden wollt (siehe Spenden-Button unter dem aktuellen Bild). Keine Spende ist zu klein. Vielen Dank!
----------------
* Vergleichbar mit dem berühmt-berüchtigten "Gefällt mir"-Button vom Fratzenbuch, hat aber damit nichts zu tun.

Kommentar abgeben