Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Feles Cum Libero

Wieder was Fotobwettbewerbiges
Feles Cum Libero am 01.09.2015 um 12:11

Ich nutze das Tagebuch mal wieder schamlos aus, um auf einen Fotowettbwerb aufmerksam zu machen, bei dem ich mitmache. Veranstalter ist diesmal ein lokales Fachgeschäft, das Motto lautet "Tierisch gut". Bis zum 10.9.2015 kann man unterm folgendem Link die eingereichten Bilder online ansehen, bewerten und dafür abstimmen:
Link
Falls es euch interessiert, schaut es euch doch einfach mal an.
Insgesamt habe ich drei Fotos eingereicht, sie heißen "Gegen den Strom" (zeigt einen Fischschwarm in einem Bach), "Multicolor" (ein bunt bemalter Elefant) und "Schau mir in die Augen, Kleines" (eine Springspinne). Genauer angeben kann ich sie leider nicht, da sich die Reihenfolge der Bilder bei jedem Aufruf der Wettbewerbsseite ändert. 
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bilder bewerten und für sie abstimmen würdet. :)
Und natürlich könnt ihr auch für andere Bilder abstimmen. ;)
Und damit dieser Beitrag doch noch ein paar Schauwerte hat, füge ich hier noch die Bilder vom vergangenen WWF-Fotowettbwerb vor ein paar Monaten ein, da sie auf der Wettbewerbsseite nicht mehr verfügbar sind.
EDIT: Hatte mich beim End-Datum für die Abstimmung vertan, das geht nämlich bis zum 10.9.  und nicht, wie zuerst geschrieben, bis zum 4.9.

Großansicht
Wettbewerbswoche 4 - Zurück zur Herkunft
Großansicht
Wettbewerbswoche 3 - Exoten von Nebenan
Großansicht
Wettbewerbswoche 2 - Zeit zum Genießen
Großansicht
Wettbewerbswoche 1 - Echtes Obst wächst nicht weit vom Stadtkern

Kommentare

HeavyMaedel schrieb am 02.09.2015 um 05:10:
Alles Gute zum Geburtstag, Feles! Und viel Erfolg beim Fotowettbewerb!
Feles schrieb am 02.09.2015 um 09:37:
@Häwwi: Danke für die Glück- und die Erfolgswünsche. :)

Kommentar abgeben