Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Agathe Keiner

So ein Sch.......
Agathe Keiner am 07.09.2015 um 19:11

Will grad mein Kostüm für die Con bzw. den Wettbewerb vollständig fertig stellen, da hat meine fast neue Nähmaschine einen Kolbenfresser! Auch wenn noch Garantie drauf ist, hilft es mir nix für das Kostüm.Bis Donnerstag früh bekomm ich das Kostüm mit der Hand niimals fertig.Und mir jetzt noch eine leihen, ist mir echt zu stressig. Bring das halbfertige mit, also lasst Euch überraschen. (Viele Grüsse an Libbo, den Iddengeber).

Kommentare

Lady Sybil schrieb am 09.09.2015 um 13:30:
Würde Dir ja gerne meine als Ersatz anbieten. Trotzdem viel Spaß
Bibliophila schrieb am 15.09.2015 um 21:21:
Ist doch aber gut geworden. Großes Lob von mir!
Black Angel schrieb am 15.09.2015 um 23:48:
Zwar last minute, aber doch sehr schön geworden! Der sprechende Rüssel hats ja echt gebracht....
Agathe schrieb am 20.09.2015 um 22:53:
Ich hab zwar beim offiziellen Kostuemwettbewerb keinen Preis gewonnen, aber viel schoener war der Preis der Englaender. Durfte mir von Pat einen von drei Shepers crown aussuchen. (Originak aus Australien).
Mam Summ schrieb am 21.09.2015 um 20:54:
Toll, Glückwunsch! Ich fands auch sehr gelungen und vor allem witzig. :)

Kommentar abgeben