Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Feles Cum Libero

Mal wieder ein Fotowettbewerb
Feles Cum Libero am 04.10.2016 um 20:52

Nach dem tollen Mitelfranken-Treffen am vergangenen Wochenende*, nutze ich das Tagebuch mal wieder schamlos, um auf meine Teilnahme an einem Fotowettbewerb aufmerksam zu machen. Er wird von einem Freiburger Fachgeschäft veranstaltet, das Motto lautet "Urlaubsgefühle":
Link
Bis zum 6.10. kann man für die Bilder abstimmen. Eine Registrierung ist dazu nicht notwendig, man muss aber eine E-Mail-Adresse angeben.

Insgesamt habe ich drei Fotos eingereicht, die Titel lauten "Der Sonne entgegen", "Der geheime Hafen" und "Brighton Pier". Ihr findet die Bilder hier in klein und in groß auf der Wettbewerbsseite.
Würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf den Wettbewerb werft und abstimmt. Ganz besonders natürlich, wenn ihr es für meine Bilder tut. ;)

-------
* Es war echt super! Danke an die Organisatoren Dura & Igor und alle, die da waren! :)

Großansicht
"Brighton Pier"
Großansicht
"Der geheime Hafen"
Großansicht
"Der Sonne entgegen"

Kommentare

Kommentar abgeben