Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Tod

Artikel auf der Startseite
Tod am 24.11.2016 um 11:29

In Zukunft können die Mitglieder des Vereins News und Artikel direkt und zeitnah in den News auf der Startseite posten. So können sie euch die aktuellsten Meldungen oder interessante Geschichten von Mitgliedertreffen und Stammtischen sofort zukommen lassen.
Wir hoffen, euch so deutlich aktueller interessante Artikel liefern zu können, ohne dass ihr auf das Erscheinen einer Ausgabe der Ankh-Morpork Times warten müsst.

Kommentare

Librarian schrieb am 24.11.2016 um 17:53:
Wo und wie mach ich das?
Und: Reduzierte Anzahl der direkt sichtbaren News ist erstmal ganz cool ... bis man dann ewig lang über den Hintergrund scrollt, weil die Neuerscheinungen so eine lange Liste sind. Könnte man die eventuell horizontal unter den Hauptbereich machen?
Tod schrieb am 24.11.2016 um 18:54:
Einfach einen Beitrag hier im Tagebuch schreiben. Die Neuerscheinungen sollen noch quer werden im Zusammenhang mit einer kompletten Umgestaltung der Startseite. Dann kommen auch die Artikel besser zur Geltung und mit Links zu den Kommentaren usw.
Ponder schrieb am 25.11.2016 um 10:38:
Ich hab das gleich mal getestet.
Was mir spontan auffällt ist, dass die Kommentare unter den Einträgen nur unter dem Tagebucheintrag stehen, aber der Newseintrag selbst nicht kommentierbar ist bzw. diese auch nicht anzeigt.
Tod schrieb am 25.11.2016 um 10:50:
Wie in meinem letzten Kommentar geschrieben, fehlen die Links zu den Kommentaren noch ;-) Zudem auch die Fotos der Beiträge usw.
Ponder schrieb am 25.11.2016 um 11:06:
Ah, hatte ich auf die schnelle falsch gelesen gehabt und auf irgendwas mit den Neuerscheinungsfenstern bezogen.

Kommentar abgeben