Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Anjali

Times-Cover fertig!
Anjali am 29.11.2016 um 16:36

Liebste Irren,
noch bevor entschieden wurde, dass wir die Times in einem anderen Format fortführen sollten, habe ich ein Cover für die nächste Ausgabe gestaltet. Das wird zwar früher oder später sicher Verwendung finden, aber ich würde euch gerne schon jetzt eine Ahnung davon geben, was ich da fabriziert habe.
Ich durfte mir das Motiv selber auswählen und habe mich für eine meiner absoluten Lieblingsstellen entschieden. Hoffe, ihr findet selber raus, was es sein soll. :D
Das ist mein erstes Scheibenwelt-Bild und auch noch ein paar andere Sachen darin sind für mich neu. (Bisher ist mir z.B. Licht und Schatten nie so gelungen.) Ich bin immernoch am lernen und üben und freue mich daher immer riesig, wenn ich auf einmal was gemacht habe, von dem ich nicht dachte, dass ich das hinbekomme. Bin also riesig stolz auf das kleine Bildchen! :)
Ich freue mich über jegliches Feedback. Gerne auch Ideen, wie man bestimmte Dinge hätte anders machen können. (Ein paar Fehler findet das geschulte Auge natürlich sofort. *schäm*)
Ansonsten: Ich habe 2-3 weitere Aufträge für den Club. Je nachdem wie es sich anbietet, möchte ich euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Hängt aber ein bisschen damit zusammen, ob es Überraschungen werden sollen. Dann kann ich die hier natürlich nicht rumzeigen. (Die Pfeilauflagen für den nächsten Bogen-Workshop zum Beispiel. ;) )
Das ganze mach ich, damit ihr wisst, was wir so treiben, aber auch, damit ich meinen Stolz und meine Motivation ein bisschen füttern kann. :D
Liebe Grüße,
Anjali

Kommentare

Lady Myria LeJean schrieb am 29.11.2016 um 20:37:
wirklich sehr sehr süß :D
Feles Cum Libero schrieb am 06.12.2016 um 11:32:
Tolles Bild. :) Könnte das mir auch sehr gut an der Wand vorstellen oder als Kalendermotiv.
Anjali schrieb am 06.12.2016 um 11:57:
Danke für das Lob, ihr beiden. :)
@Feles: Ja, es sieht auch an meiner Wand ganz gut aus. :D
Eule schrieb am 28.12.2016 um 15:44:
Einprägsam und bunt. Schön. Danke Anjali.
Sind das Mort und Ysabell? Dann hat sie aber schnell die Idealfigur bekommen.
Anjali schrieb am 31.12.2016 um 13:04:
Danke Eule! Es sind nicht Mort und Ysabell. Hätte ich Ysabell gezeichnet, hätte ich es viel zu sehr genossen, ihrer Beschreibung gerecht zu werden, als sie der langweiligen Idealfigur anzugleichen. :D

Kommentar abgeben