Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Der Quästor

Na, dann will ich auch mal...
Der Quästor am 11.05.2005 um 14:33

Mei, wenn man eure fleißigen Tagebucheinträge so liest, bekommt man direkt Lust, es euch gleichzutun. Dummerweise passiert bei mir selten was berichtenswertes und wenn, dann nimmt es mich dermaßen in Anspruch, dass ich keine Zeit finde, das aufzuzeichnen ;-)
Aber ich werde mein Online-Tagebuch wenigstens mal dazu benutzen, um euch über meine Club-Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Wie Tod ja schon schrieb, ist die neue Zeitung fertig. Mittlerweile haben wir (Pondi und ich sowie mit freundlicher Unterstützung meiner Mutter, die nicht schnell genug weglaufen konnte :-D) endlich alle eingetütet, abgestempelt und mit Adressaufklebern beklebt. Heute Nachmittag gehen sie dann zur Post. Hoffentlich ist es wieder so voll wie bei der letzten Zeitungssendung. Die genervten Gesichter der Leute, die hinter uns standen und uns eine halbe Stunde lang beim Zählen und Formulare ausfüllen zusehen durften waren sehr erheiternd ;-)

Die Rechnungen für die Sammelbestellung von "Science of Discworld III" sind heute morgen auch raus. Nun müsst ihr schnell überweisen, damit ihr an die Bücher kommt. Oder Porto sparen und bis zum Schweiz-Treffen warten. Derweil lese ich schonmal fleißig :-P

Es gibt übrigens schon wieder neue Scheibenwelt-Briefmarken von Bernard Pearson. Eine wunderschöne 5$-Händler-Gilden-Marke und 3 Marken aus dem Dorf Two-Shirts (erwähnt in "A Hat Full of Sky). Leider sind die wegen eines Computer-Crashs bei den Artificern noch nicht bestellbar. Aber die Bilder, die ich bisher gesehen habe, sind sehr vielversprechend. Leider heißt das auch wieder: Mehr Geld für Briefmarken ausgeben, denn ich will ja meine Sammlung möglichst komplett halten.
Habe jetzt auch eine meiner seltenen blauen Dreiecks-Briefmarken gegen eine noch seltenere Assassinen-Gilden-Variante eingetauscht. Dieser Brief aus England müsste auch heute oder morgen eintreffen. Ich freu mich schon drauf.
So genug jetzt - ist ohnehin schon ganz schön viel geworden für einen ersten Eintrag ;-)

Kommentare

Kommentar abgeben