Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Arrina

Dumdidumdium
Arrina am 06.06.2005 um 19:01

Öhm ja, ich schon wieder. Und was hab ich zu berichten? Asia-Instant-Nudeln aus dem Becher sind ganz lecker. Und man sollte den neuen tollen Club-Thermobecher erstmal mit kalten Getränken probieren, bevor man sich an heiße traut. heut hab ich es zum ersten mal geschafft mir nicht den gesammten Mund an meinem Cappuccino zu verbrennen. Vielleicht bin ich aber nur einfach so zu töffelig für Heißgetränke.
Arbeitsvermittlertypchens, die nicht direkt zum Arbeitsamt gehören sind ganz nett :-D

Und: ich habe es geschafft einen Rehhai zu "zeichnen" mit Paint, leider ist er im kleinen Format nicht soo gut zu erkennen aber was solls: Hier ist er: Bild 7

Kommentare

Ridcully schrieb am 06.06.2005 um 20:12:
Gefällt mir, der Rehhai. Kann ihn mir aber nur schlecht auf 'nem Grill vorstellen...
Esus schrieb am 06.06.2005 um 22:03:
http://www.nightmage.net/Neue_Dateien/sharks.jpg
dort hättest auch zeichenanleitungen für n richtigen hai :) sieht doch mehr aus wie n hecht :P
Feles Cum Libero schrieb am 07.06.2005 um 11:28:
Der Rehhai ist lustig :-).
Wenn er bekannt genug wird, bringt ihn Steiff sicher als Stofftier raus, so wie den Wolpertinger.

Kommentar abgeben