Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dragonmaster

Endlich ?!
Dragonmaster am 25.06.2005 um 12:39

Samstag ! , nicht um 05:00 Uhr aufstehen, mit der Familie auf der Terrasse frühstücken - so lass ich mir den Start in den Tag gefallen.
Zum Glück war das Frühstück beendet, als der seichte Wind zu einem Mini-Sturm wurde und das kommende Gewitter ankündigte. Also im Eiltempo alles ins Haus räumen und noch rechtzeitig die Fenster vor den Sturzfluten verrammeln - uff.

Heute Abend ist dann Stammtisch in Ottensen.
Ich bin nur froh, dass ich mich von den Betreibern des Cafés nicht hab überreden lassen, einen Tisch im Freien zu reservieren. Wir sitzen also im Tockenen, zumal äußerlich ;-)

Dann werde ich jetzt noch etwas dem Prasseln des Regens an unseren Fenstern lauschen, bevor ich los muss.

Kommentare

Kommentar abgeben