Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Und wieder...
Caleb am 02.07.2005 um 21:42

Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag, und war Freitag dementsprechend beim Arbeitsam. Die haben mir gleich ne neue Kundenkarte ausgedruckt und auf den neuen Telefondienst hingewiesen, der seit dem 1.06. online gegangen ist. Im gleichen Atemzug wurde mir auch mitgeteilt, daß eben dieser Dienst nicht funktioniert, und ich nicht vor Mittwoch versuchen soll anzurufen. Klasse!

Heute bin ich mit meinem Bruder zu meinem Opa in den Garten gefahren. Dort hat mir meine Mutter erstmal wieder Haare geschnitten und ich wurde nach altem Hausrezept mit Bier, Zitrone und Birkenhaarwasser behandelt. Ob das was hilft und wogegen wird sich zeigen.
Eigentlich sollten wir kommen, um Kirschen zu pflücken, weil die sonst verfaulen. Nach 15 Kilo haben wir beschlossen diese Woche nochmal zu kommen...Jetzt sitze ich auf 10 Kilo Kirschen und verschenke sie großzügig, an S-Bahnpersonal und Nachbarn und frage mich, was man alles damit sonst noch zubereiten könnte...Hat jemand VOrschläge?

Kommentare

Kommentar abgeben