Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Pondera

Endlich Montag!
Pondera am 18.07.2005 um 14:38

Herrlich, endlich ist es Montag - ein montag auf den ich das ganze Jahr warte. Es ist der Monatg nach unserer Jahresausstellung (Tag der offenen Tür) bei mir auf Arbeit. Auf diesen Montag arbeitet man ein viertel Jahr hin plant, alles passt und dann.... ja richtig der große Chef entwickelt zwei Tage vorher noch einige neu Ideen - die wie man schon vermutet nicht mehr schafft umzusetzten. Dafür lieben wir ihn.

Ich liebe diesen Montag.

Meine Stimme erholt sich langsam und mein Bauch freut sich wieder über geregelte Nahrungszufuhr und meine Nieren können entlich wieder mal was filtern - man kommt an diesem langen Wochenende ja auch zu nichts.

Halt, doch zu einem bin ich gekommen - ein Teil meiner Zuarbeiten für meinen Hübschen zum Schicksalfest ist fertig und sieht richtig geil aus :-D.

Na was soll´s, ich sollte mal wieder etwas arbeiten - aber nur etwas.....

P.S. Hach am Freitag fahren wir nach Regensburg - das ist fast besser als dieser Montag, hoffentlich wird noch meine Kiste MET geliefert.

Kommentare

Kommentar abgeben