Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Nachträge
Caleb am 26.07.2005 um 11:42

Da mein letzter Eintrag schon ziemlich lange her sit, werde ich wohl wieder mal was schreiben müssen.
Viel ist passiert die letzten zwei Wochen. Abgesehen, von noch immer fehlender Ausbildung/Arbeit (wer weiß, wie lange die Firma braucht, um sich zu entscheiden) gab es viel erfreuliches. Wir haben einen Proberaum komplett ein- und umgebaut. Ich habe mein Schlagzeug organisiert und wir bemühen uns eine Band zum Laufen zu bringen. ausserdem bin momentan sowieso viel mit Musik beschäftigt (die nächsten Auftritte wurden angekündigt). Ganz oben steht die Teilnahme am Bandwettbewerb der Jugendclubs Lichtenberg. Letztes Jahr haben wir den 5 Platz belegt...Aber da dieses Jahr die drei Sieger-Bands nicht antreten dürfen (die Organisatoren haben endlich eine Altersbeschränkung eingeführt) stehen unsere Chancen momentan relativ gut.
Unter den ganzen Beschäftigungen leidet jedoch mein Zimmer extrem. Wird mal wieder Zeit aufzuräumen...oder ich ziehe ins NAchbarzimmer :-D

Kommentare

Kommentar abgeben