Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Pondera

Pondera

Gruesse aus Mauritius
Pondera am 15.09.2005 um 11:42

Hallo kaltes Deutschland!

Gestern war hier der schoenste Tag im ganzen Urlaub - wir haben geheiratet!! Tja, wieder zwei Singles vom Markt. Ja ich weiss, es gibt hier einnige die genauere Infos wollen - aber die haben hier eine so daemliche Tastatur das geht auf keine Kuhhaut!!!!

Also geduldet euch mal bis naechste Woche - wir machen uns jetzt hier noch ein paar schoene Tage - in der Hoffnung ihr goennt uns das; ansonsten ist uns das auch egal :-D.

Gruesse Pondi und Quaesie
(6 Kommentare)

Pondera

Endlich Montag!
Pondera am 18.07.2005 um 14:38

Herrlich, endlich ist es Montag - ein montag auf den ich das ganze Jahr warte. Es ist der Monatg nach unserer Jahresausstellung (Tag der offenen Tür) bei mir auf Arbeit. Auf diesen Montag arbeitet man ein viertel Jahr hin plant, alles passt und dann.... ja richtig der große Chef entwickelt zwei Tage vorher noch einige neu Ideen - die wie man schon vermutet nicht mehr schafft umzusetzten. Dafür lieben wir ihn.

Ich liebe diesen Montag.

Meine Stimme erholt sich langsam und mein Bauch freut sich wieder über geregelte Nahrungszufuhr und meine Nieren können entlich wieder mal was filtern - man kommt an diesem langen Wochenende ja auch zu nichts.

Halt, doch zu einem bin ich gekommen - ein Teil meiner Zuarbeiten für meinen Hübschen zum Schicksalfest ist fertig und sieht richtig geil aus :-D.

Na was soll´s, ich sollte mal wieder etwas arbeiten - aber nur etwas.....

P.S. Hach am Freitag fahren wir nach Regensburg - das ist fast besser als dieser Montag, hoffentlich wird noch meine Kiste MET geliefert.

(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Pondera

Ein typischer Tag...
Pondera am 23.02.2005 um 15:49

Es war wieder einer der typischen Tage, verregnet und trostlos - das essen in der mensa war grottenschlecht und der chef auf den weg in den nichtwohlverdienten urlaub. Alle wollten was von einen - nur man selbst wollte nichts von den anderen wissen. Der Oberchef hängte sich natürlich auch noch in jede noch so kleine angelegenheit rein und verkomplizierte es bis zum geht nicht mehr. Was soll man sagen, ein ganz normaler Tag im Irrenhaus.
(2 Kommentare)