Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Fr. Zufrieden

Fr. Zufrieden

Affen-Geburtstag
Fr. Zufrieden am 04.12.2012 um 12:24

Der Libbo hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Baumfalltag!
Feier mal schön und fall heute nicht aus deinem Gebälk ;-) *rosarote Bananentorte und Erdnuss-Schnaps hinstell*
(3 Kommentare)

Fr. Zufrieden

Prost Neujahr!
Fr. Zufrieden am 01.01.2012 um 13:15

Ich wünsche allen Irren ein tolles und aufregendes Jahr 2012!!
Und immer dran denken...nächstes Jahr ist die nächste Scheibenwelt Convention :-D
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Fr. Zufrieden

Gleich zwei
Fr. Zufrieden am 09.05.2011 um 19:30

Heut haben gleich zwei nette Irre Geburtstag!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Krystall und Rijnsi!
*für jeden ne rosarote Torte hinstell, mit kunterbunten kerzen zum Auspusten*
(Ein Kommentar)

Fr. Zufrieden

1. Advent
Fr. Zufrieden am 28.11.2010 um 16:18

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent und eine ruhige, entspannte Vorweihnachtszeit. Möge der alljährliche Weihnachtswahnsinn euch verschonen
_______-:¦:-________________________
____________________-:¦:-__________
_________________________________
___________$____________-:¦:-______
_________$___$___________________
________$__$__$_________________
_________$_$_$____-:¦:-__________$$$$
____-:¦:-____.$____________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
__________$$$_$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$___$
______$$$$$__$$$$$$$$___________$$$$$
_____$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_o
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,+,*.+,*
$__$$$$$$__$_____o____$$_______*.,*.,*.,+,;*
___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
__$$$_$$_________o________ICH
__$$__$_______,*´˜¯˜´•*,_____WÜNSCHE
_$$$__$______,*,,*.,+,*.+,*____Euch
_$$___$_______*.,*.,*.,+,;*____EINen
_$$____________*~--~*______SCHÖNEN
__$_______________ SONNTAG UND EINEN
________________BESINNLICHEN ERSTEN
________________________________ADVENT!!!!!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Fr. Zufrieden

Dem Clubnachwuchs
Fr. Zufrieden am 31.10.2010 um 11:59

Ich wünsche Ptepic, meinem Jüngsten, einen wunderschönen und tollen Geburtstag *rosarote Zuckergußtorte hinstell*
~ H ~ A ~ P ~ P ~ Y ~

~ B ~ I ~ R ~ T ~ H ~ D ~ A ~ Y ~

....................()
............()...._||_...()
......().._||_(.......)_||_..()
...._||_(....................)_||_
....(____________________)

Feier heute abend schön mit deinen Freunden!!
(2 Kommentare)

Fr. Zufrieden

Igor hat Geburtstag
Fr. Zufrieden am 14.08.2010 um 20:17

Alle Gute zum Geburtstag Igor, zumindest an die Teile die heute Geburtstag haben ;-)! Bei einem Igor weiß man das ja nie so genau.
Mach dir mit Dura nen schönen Abend *Met und Schnittchen hinstell*
(10 Kommentare)

Fr. Zufrieden

Meiner Schwester zum Purzeltag
Fr. Zufrieden am 30.07.2010 um 10:10

Alles Liebe zum Purzeltag liebe Sybil *eine rosarote Zuckergußtorte hinstell* , so die essen dir die Irren hier nicht so schnell weg wie eine Schokotorte ;-)
Mach dir trotzallem heut einen schönen Tag*ganz fest drück*
(11 Kommentare)

Fr. Zufrieden

Happy Birthday, bester Igor von allen
Fr. Zufrieden am 06.06.2009 um 00:05

Alles Liebe zum Geburtstag Mädel und hier mein Geschenk*neues Beil rüberreich* und eine Schokotorte mit Totenkopfverzierung ganz für dich alleine. Feier schön!!
(17 Kommentare)

Fr. Zufrieden

Alles Liebe zum Geburtstag Cata und Quezo
Fr. Zufrieden am 19.02.2009 um 02:31

Hallo Cata, Hallo Quezo!
Ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe zum Geburstag. Feiert schön, aber nicht zu doll, sonst ist morgen der Kopf ein bischen größer als normalerweise ;-).
Hier noch die obligatorische Geburtstagstorte für jeden von euch*rüber reich*, passt gut drauf auf, sonst haben die Irren hier sie schneller weggeputzt wie ihr gucken könnt.
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Elsbeth
(12 Kommentare)

Fr. Zufrieden

Hilfe!
Fr. Zufrieden am 29.08.2008 um 10:09

Hilfe!
Ich suche jetzt seit Tagen verzweifelt den Hexenromanen den Abschnitt, in dem zahlreiche Scheibenweltkräuter und ihre Zubereitung/Wirkung erklärt werden. Ich kann mich leider bei besten Willen nicht mehr daran erinnern in welchen Roman das vorkommt. War es bei Magrat oder bei Tiffany?? Warscheinlich überblätter ich ständig die gesuchte Stelle, frei nach Murphys Gesetz: was man dringend sucht findet man grundsätzlich nicht! Bräucht die Stelle aber als Hintergrundinfo für meinen Artikel in der Times, weil so langsam wird mir die Zeit knapp, denn meine Kollegin macht demnächst Urlaub, dann bin ich 14 Tage allein im Dauereinsatz und Zeit ist dann der pure Luxus. Also wenn irgend jemand weiß wo die Textstelle zu finden ist oder wenigstens eine ungefähre Ahnung hat wo sie eventuell, vielleicht, möglicherwiese,wahrscheinlich zu finden ist, dann schriebt mir bitte.
Verzweifelte Grüße
Elsbeth
(5 Kommentare)