Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Little Butcher

Little Butcher

großer Bruder sein
Little Butcher am 03.06.2010 um 11:46

Tja...nun bin ich ein großer Bruder seit dem 8.Mai. Kleine Schwester Madita ist ein brüllendes Bündel. Man kann sie streicheln aber sonst kann man mit ihr nichts wirklich anfangen. Mama hat wenig Zeit für mich, da sie immer nach Madita schauen muß und sie füttert. Großer Bruder sein is gar nicht so einfach, zum Glück hat Papa Zeit für mich. Meine liebsten Spielsachen ist grad das Bobbycar und 2 kleine Motorräder. die heißen bei mir MottoHAAAD (man achte auf die Betonung)
(7 Kommentare)

Little Butcher

Ich werd großer Bruder!
Little Butcher am 10.09.2009 um 22:59

Kein Wunder is Mama in letzter Zeit so komisch drauf...aber im Mai werd ich sie wohl teilen müssen.
(10 Kommentare)

Little Butcher

Lady Offler hat Geburtstag
Little Butcher am 08.12.2008 um 13:08

Alles Gute Bonnie! Laß dich heut richtig schön verwöhnen vom Krokogott - sonst kriegt er Ärger mit meiner Mama.
Danke für die tolle Bewirtung am Nürnberger Stammtisch vorgestern und gestern, und dass du mich so schön gefüttert hast. Bis bald mal wieder!
(6 Kommentare)

Little Butcher

Alles Gute zum Geburtstag Sal
Little Butcher am 04.07.2008 um 10:06

Hier hast du nen Geburtstagskuchen, aber geb den Erwachsenen ja nix ab! der ist nur für uns Nachwuchs-Ankh-Morporkianer.
(7 Kommentare)