Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von binky

binky

Stammtisch Südwestdeutschland/Nordschweiz
binky am 27.11.2016 um 14:42

<div id="js_xx" class="_5pbx userContent">Der
Stammtisch 'Südwestdeutschland/Nordschweiz' plant einen Besuch des
Basler Weihnachtsmarktes- alle Mitglieder herzlich Willkommen! Datum muss
noch gefunden werden (oha).Bei Interesse bitte PM an mich  (binky) oder Feles Cum Libero<span class="_5mfr _47e3"><span class="_7oe"> &#128522;</span></span><span class="_5mfr _47e3"><span class="_7oe">&#127876;</span></span>
</div>
(2 Kommentare)

binky

Wieder zurück
binky am 25.10.2007 um 20:21

So, da sind wir wieder...sind nach nem wunderschönen Urlaub am Sonntag wieder im Chäsländli angekommen.
Warum nur geht die Zeit immer so schnell um?
*seufz*
Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, oder wie war das?
Naja, mehr gibts für den Moment nicht, freue mich aber auf ein paar gemütliche Chatabende demnächst.
Aber eins noch zum Schluss: seit diesem Urlaub ist unser Bücherregal deutlich besser mit englischen Pratchettausgaben bestückt, unter anderem mit einer Special Edition von Making Money mit Signatur...*freu*

das Binky
(Ein Kommentar)

binky

Uuuuurlaub!
binky am 26.09.2007 um 21:24

So,melde mich kurz mal wieder,aber eigentlich nur, um mich abzumelden...für Urlaub-jaaaaaaaaaaa!
Endlich! In ner guten Woche gehts los, und ab Ende Oktober sind wir dann wieder da...aber daran mag ich im Moment noch garnicht denken.
Jetzte heissts noch packen und vorbereiten...haaach,da macht das Rumkramen doch mal wieder richtig Spass!
Liebe Grüsse an Euch alle und bis demnächst dann mal!
Ganz liebe Grüsse auch vom Köter :-)

Das Färt (<-mit freundlicher Genehmigung vom Mädel;-))
(2 Kommentare)

binky

Ich lebe noch...zumindestens so ungefähr...
binky am 15.07.2007 um 16:36

Hallo zusammen....
Jaja, lang ists her...und ich traue mich ja kaum noch hier vorbeizugucken, besonders im Forum hänge ich mächtig hinterher...aber manchmal gibts eben Dinge im Leben, die einen voll und ganz in Anspruch nehmen...
Hoffe das es jetzt wirklich mal etwas ruhiger wird und ich mich hier wieder mehr rumtreiben kann...
Liebe Grüssle an alle langvermissten...
Binky
(2 Kommentare)

binky

Daaanke!
binky am 23.04.2007 um 20:33

Vielen Dank allen Gratulanten!
Ja, hatte nen schönen Geburi, genau wie erhofft, ruhig und entspannt.
Und hab mich ganz dolle über die vielen Glückwünsche gefreut!
Da kann das Jahr ja nur gut werden...
Das Binky
(Ein Kommentar)

binky

Geburtstage und so...
binky am 16.04.2007 um 21:35

Erstmal allen, die zwischenzeitlich Geburtstag hatten und denen wir nich gemailt haben: herzlichen Glückwunsch nachträglich (speziell Pondi und Tiff).
Nächstes: endlich! Wir habens geschafft!
Wir sitzen glücklich im neuen Heim und haben für die nächsten Jahre glaub ich erstma genug Kartons und Staub gesehen..Aber es ist schön geworden und selbst die Katzen fühlen sich superwohl (und diese herzigen Viecher hassen ja im allgemeinen räumliche Veränderungen...).
Und letztes: wir werden jetzt auch eeendlich wieder mehr Zeit haben, uns hier mal wieder blicken zu lassen, Emails zu schreiben (und beantworten) und versuchen, überhaupt wieder Anschluss ans Pratchettleben zu bekommen (haben bestimmt tonnenweise Sachen verpasst...;-) )

Das wiederbelebte Binky
(Ein Kommentar)

binky

Umzug..Endspurt
binky am 25.03.2007 um 21:30

Nur kurzes Lebenszeichen...wir stecken mitten im Umzug, hoffen aber nächsten Sonntag um die Zeit so halbwegs fertig zu sein (und das nicht nur mit den Nerven...).
Danach wird auch wieder mehr Zeit für den Club
vorhanden sein- und sorry und bitte nochn bisschen Geduld an alle, die auf ne Mail oder so von mir warten...Endspuuuuurt!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

binky

...und wech...
binky am 21.02.2007 um 23:08

So, wollte nur kurz mitteilen, das auch wir jetzte weg sind...und erst am Montag wieder hier...Gute Anreise allen und/oder schönes Wochenende an die Zurückbleibenden! :-)
(2 Kommentare)

binky

Soooo!
binky am 01.02.2007 um 23:01

Schon wieder ein Tagebucheintrag...man könnte meinen ich hätte zuviel Zeit (hahahahaaa)...
Wollte mich nur die nächsten paar Tage "abmelden", die Irren fallen ein *freu* und wir haben gerade erfahren, das wir auf 1.April umziehen werden *juhuuuu-aaargh*.

Nach diesem Wochenende wird dann die heisse Phase "Scheibenweltfestvorbereitungen" eingeleitet- kreisch!

Wünsche Euch allen ein schönes geruhsames Wochenende!

Das Binky
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

binky

Schizophrenie...
binky am 23.01.2007 um 21:40

Ich bin seit heute schizophren!
Jawoll!
Sogar schriftlich...nämlich im Clubforum...
Das ist doch wirklich ein Grund, mal wieder nen Tagebucheintrag zu schreiben!
Ansonsten boomen die Vorbereitungen fürs Fest, und ich freue mich schon seeeehr drauf, die ganzen Irren mal wiederzusehen! Juhuuu!
Immerhin Lichtblicke!

Das Binky

(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)