Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Caleb

Caleb vermisst...
Caleb am 03.11.2007 um 14:24

...seinen Internetanschluss. Dieser wurde ihm4 Monate zu früh abgeschaltet. Desrum könnte es eine weile dauern, bis er wieder in der Trommel erscheint. Solange sollen sich alle gedrückt fühlen.

im Auftrag des Caleb

Calebs Bruder



P.S.: Der Elf soll Caleb bittte anrufen (irgendwas wegen der Bahn?) bzw. Jemand der das hier liest eben Jenem Bescheid geben, daß er tue, wie im vorangehenden Halbsatz übermittelt.
Danke
(3 Kommentare)

Fußweh
Caleb am 15.09.2005 um 22:45

War ein Anstrengender Tag heute.
Meine Eltern hatten Hochzeitstag und zufälligerweise ist auch noch Familienbesuch aus Dresden da. Also wurde das Ganze zu einem sight-seeing Trip durch Potsdam. Schloss Sanssouci , dem neuen Palais und dem ganzen park drumherum. Das sind 13 Stunden durchlaufen. Aber es lohnt sich eben doch immer wieder.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Wie blöd
Caleb am 12.09.2005 um 21:25

Hab heute endlich den Brief mit der Absage bekommen.
Also weitersuchen, und nicht unterkriegen lassen, auch wenn das Ausbildungsjahr schon wieder begonnen hat.

Dummerweise läuft ansonsten alles gut. Wir haben den 5. Platz im Bandwettbewerb gemacht. mehrere Band fragen, ob nicht bei ihnen mitspielen will...und es mangelt nur an Geld. Wie blöd!
(Ein Kommentar)

Doch mal wieder
Caleb am 30.08.2005 um 21:39

Auf Tods Wunsch hin, werde ich mich mal wieder um regelmäßige Tagebucheinträge bemühen...

Habe heute für den morgigen Eignungstest "gelernt" und ein unsinniges sowie überteuertes "ärztliches Berufsfähigkeitsattest" besorgt. Nun bin ich jetzt schon nervös wegen morgen...Das wird ne lange Nacht.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Nachträge
Caleb am 26.07.2005 um 11:42

Da mein letzter Eintrag schon ziemlich lange her sit, werde ich wohl wieder mal was schreiben müssen.
Viel ist passiert die letzten zwei Wochen. Abgesehen, von noch immer fehlender Ausbildung/Arbeit (wer weiß, wie lange die Firma braucht, um sich zu entscheiden) gab es viel erfreuliches. Wir haben einen Proberaum komplett ein- und umgebaut. Ich habe mein Schlagzeug organisiert und wir bemühen uns eine Band zum Laufen zu bringen. ausserdem bin momentan sowieso viel mit Musik beschäftigt (die nächsten Auftritte wurden angekündigt). Ganz oben steht die Teilnahme am Bandwettbewerb der Jugendclubs Lichtenberg. Letztes Jahr haben wir den 5 Platz belegt...Aber da dieses Jahr die drei Sieger-Bands nicht antreten dürfen (die Organisatoren haben endlich eine Altersbeschränkung eingeführt) stehen unsere Chancen momentan relativ gut.
Unter den ganzen Beschäftigungen leidet jedoch mein Zimmer extrem. Wird mal wieder Zeit aufzuräumen...oder ich ziehe ins NAchbarzimmer :-D
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

November Rain
Caleb am 07.07.2005 um 23:36

Hab gestern den riesen Fehler gemacht, Lieder zu hören...dummerweise alles traurige lieder zum heulen...und so gings mir dann auch. UNd zu allem Überfluss hab ich durch Zufall
Guns'n Roses Musikviedeo zu "November Rain" gesehen. Ich wusste nicht, daß es sooo traurig ist. Es hat mich völlig runtergerissen und ich bin jetzt noch zutiefst betrübt. Liebeskummer lohnt sich echt nicht, aber was soll ich jetzt dagegen machen. Fröhliche Musiok kann ich im Moment echt nicht ertragen...Ich hoffe diese ganze Stimmung liegt am ständigen Regen, die letzten Tage. Ich hoffe morgen scheint die Sonne wieder...
(2 Kommentare)

Stress
Caleb am 05.07.2005 um 11:52

Ich habe es endlich mal geschafft, wieder ins Kino zu kommen (meinem Bruder, dem neuen Cinemaxx-Mitarbeiter sei Dank dafür). Der Anhalter ist gar nicht so schlecht...
Was hab ich sonst so gemacht?
Habe nochmal eine Bewerbung geschrieben, für eine Firma, die sehr vielversprechend wirkt. Ausserdem muss ich ein neues Konto anlegen und zum Arbeitsamt und zum Jugendamt und und und...insgesamt habe ich eigentlich viel stress. Hoffe nur, daß sich das nicht weiter auf mich auswirkt.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Und wieder...
Caleb am 02.07.2005 um 21:42

Donnerstag hatte ich meinen letzten Arbeitstag, und war Freitag dementsprechend beim Arbeitsam. Die haben mir gleich ne neue Kundenkarte ausgedruckt und auf den neuen Telefondienst hingewiesen, der seit dem 1.06. online gegangen ist. Im gleichen Atemzug wurde mir auch mitgeteilt, daß eben dieser Dienst nicht funktioniert, und ich nicht vor Mittwoch versuchen soll anzurufen. Klasse!

Heute bin ich mit meinem Bruder zu meinem Opa in den Garten gefahren. Dort hat mir meine Mutter erstmal wieder Haare geschnitten und ich wurde nach altem Hausrezept mit Bier, Zitrone und Birkenhaarwasser behandelt. Ob das was hilft und wogegen wird sich zeigen.
Eigentlich sollten wir kommen, um Kirschen zu pflücken, weil die sonst verfaulen. Nach 15 Kilo haben wir beschlossen diese Woche nochmal zu kommen...Jetzt sitze ich auf 10 Kilo Kirschen und verschenke sie großzügig, an S-Bahnpersonal und Nachbarn und frage mich, was man alles damit sonst noch zubereiten könnte...Hat jemand VOrschläge?
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Pausenunterhaltung
Caleb am 29.06.2005 um 18:51

Heute war ich arbeiten (ach was) eigentlich ist nichts besonderes passiert. Nur unsere Pause war recht...unterhaltsam. Während wir so draussen auf einer Bank saßen und das Frühstück verspeisten, klang ein lautes Stöhnen von mindestens 2 Personen aus einem der Fenster. Das ganze braucht wohl nicht näher erklärt zu werden :-D
Wir haben uns nur angegrinst und uns aussergewöhnlichen Themen gewidmet...

Wenigstens hatten zwei Leute ihren Spass in dieser Hitze.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Rosen haben keine Dornen...
Caleb am 27.06.2005 um 20:30

Das war es, was ich aus dem heutigen Tage mitnehme und nie vergessen werde.

Rosen haben keine Dornen, sondern Stacheln!

Rein biologisch wahrscheinlich wichtig für Leute, die den Unterschied kennen müssen. Für mich und wohl den Rest der Welt weiteres unnützes Wissen...

Ansonsten habe ich ein neues Handy bei dem Die Anleitung größer und auch fast dicker ist, als das Handy selbst und bin natürlich zu faul sie zu lesen.

Sonst ist nichts passiert. Solche Tage gibt es.
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)