Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Shugar

Shugar

Endlich mal 2 Minuten Zeit
Shugar am 18.05.2008 um 14:17

Jetzt habe ich mal wieder Muße, mich um eines meiner Hobbys - EUCH - zu kümmern.
Leider habe ich die letzten Monate fast nie Zeit gehabt, mich im Chat blicken zu lassen. Zum einen hatte ich fast 3 Monate kein Internet / Computer, da ich ihn mit Kaffe gegossen habe. Und dann das leidliche Thema Zeit- ich weiß nicht wo die immer bleibt ! Abends fall ich totmüde ins Bett und das wars dann. Jeder will was von mir ( private Sorgen, Streicheleinheiten , Kummertante ) , doch wer hat mal Zeit für mich - KEINER !
Doch jetzt ist genug! Ich will versuchen , regelmäßig im Chat aufzutauchen. Sollen mir doch alle ( Arbeit , nahe und ferne Verwandte gestohlen bleiben ) . Ich trete in den Streik.
Bis bald ....im Chat ....
(Ein Kommentar)

Shugar

Das tut ja so gut
Shugar am 29.09.2007 um 18:24

Hallo zusammen, ich bin euch ja so für eure Steicheleinheiten und guten Tipps dankbar.
Ich habe eine Liste geschrieben mit allen Dingen die mich depremiert haben und werden jetzt Punkt für Punkt in Angriff nehmen. Außerdem haben eine riesige Tafel Schokolade und mein neuer Scheibenweltkalender 2008 geholfen. Ich kann leider immer noch nicht die Online- Tagebucheinträge öffnen. Vielleicht kriege ich es ja noch hin ?!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Shugar

Frust
Shugar am 23.09.2007 um 18:34

Ich weiss auch nicht,was los ist. Im Moment schiebe ich den totalen Frust. Ich bin mit allem unzufrieden: Meine Arbeit hab ich über, den alltäglichen Trott sowieso. Außerdem hab ich das Gefühl, naja wie soll ich es beschreiben: Bin ich zu alt für den Fanclub!? Alle sind so viel jünger
als ich ( kommt mir zumindest so vor ) und bei vielen Dingen bin ich scheibar total nicht auf dem aktuellen Stand. Aber vielleicht muss ich mir einfach mehr Zeit für mich und meine Hobbys ( z.B.auch diesen Fanclub) nehmen. In den letzten Monaten ist vieles zu kurz gekommen.
So jetzt ist aber Schluss mit dem Rumgeheule.
Ich ziehe mich jetzt selbst an den Haaren aus diesem Sumpf !!!
(8 Kommentare)