Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Librarienne13

Librarienne13

W&B für Con WS 2019
Librarienne13 am 03.01.2019 um 10:38

Aye Chocoholics von Ankh-Morpork!
Der erste WS ist bereits in Vorbereitung ;-)
(3 Kommentare)

Großansicht
Pralinen aus weisser Schokolade (Konsistenz um einiges schwieriger)
Großansicht
W&B für Con WS 2019
Librarienne13

Frohe Festtage!
Librarienne13 am 24.12.2016 um 08:44

Wir wünschen Euch allen wundervolle Weihnachten, erholsame und glänzende Festtage und kommt alle gut ins Neue Jahr!
Mit den besten Wünschen

Libby und Kompost
(3 Kommentare)

Librarienne13

Rittermahl die Zweite
Librarienne13 am 31.07.2016 um 12:16

Schön wars :-)

Vielen Dank ihr lieben Irren für einen genialen Abend!

Ich hoffe sehr, wir sehen uns bald wieder. Ihr seid alles super!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Librarienne13

Rittermahl auf Burg Blankenstein
Librarienne13 am 07.06.2016 um 11:22

Liebe Irre

Am 30.07.2016 finden wir uns auf Burg Blankenstein zum Rittermahl zusammen. Alle Interessierten bitte ich, ins Forum zu schauen bezüglich Eckdaten und mir da (oder auf anderem Wege) noch die eine oder andere Information zukommen zu lassen.

Ich freue mich auf Euch!
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Librarienne13

Alles Gute, Sybil!
Librarienne13 am 30.07.2014 um 07:45

Glückwunsch zum Purzeltag!
(7 Kommentare)

Librarienne13

Purzeltag die zweite!
Librarienne13 am 05.06.2014 um 08:42

Alles Gute, Heavy!
(4 Kommentare)

Librarienne13

Purzeltag!
Librarienne13 am 04.06.2014 um 09:08

Alles Gute zum Purzeltag, liebes Bäumsche!
(Ein Kommentar)

Librarienne13

Meinen Beitrag
Librarienne13 am 10.12.2013 um 08:02

So im Auftrag wieder aktiver zu sein verfasse ich mal erneut einen Tagebucheintrag.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen (gestern) einen Beitrag für die Times zu schreiben, aber wie das Leben so spielt, wurde ich latürnich genau, als ich meinen Notizblock zur Hand nahm, mit Arbeit überhäuft. Zudem plagt mich mal wieder ein doofer Kopfschmerz, der nicht stark genug ist, um zu rechtfertigen, dass ich mich ins Bett verkrieche, der aber nervig genug ist, dass ich mich nur schlecht konzentrieren kann... das macht alles sehr anstrengend.

Was mich sehr freut, ist, dass echt wieder mehr läuft im Club. Es scheint, als wäre der Aufruf zu mehr Aktivität letzten Endes genau das gewesen, was es gebraucht hat. Vielleicht sollten wir das immer dann tun, wenn die Aktivität wieder abflaut :-)
Jedenfalls finde ich es schön, was sich tut und freue mich drauf (so gut es eben geht) ein Teil davon zu sein. Mein heutiger Beitrag ist eben dieser Tagebucheintrag. Vielleicht kann ich ja später doch noch meinen Timesartikel schreiben....

So long an thanks for all the bananananananas
(Ein Kommentar)

Librarienne13

Update
Librarienne13 am 06.12.2013 um 08:21

Angeregt durch Anjalis Eintrag erzähl ich auch mal was sich bei mir so getan hat...

Nachdem ich letzten Herbst nach einem Burnout zunächst meinen Job aufgeben musste, jedoch zumindest noch die berufsbegleitende Ausbildung abgeschlossen gekriegt hab, arbeite ich seit Winter 2012 im Homeoffice als Arztsekretätin. Ich schreibe hauptsächlich Gutachten ab Diktat und lektoriere solche auch (das habe ich ja eigentlich studiert und gelernt). Das hört sich vielleicht langweilig an, ist es aber nicht unbedingt. Klar gibt es auch Sachen, die sich immer wieder wiederholen, doch die individuellen Geschichten sind auch ganz spannend.
Dann haben mein Mann und ich im September geheiratet, was wohl die grösste Neuigkeit überhaupt der letzten Jahre in meinem Leben ist, auch weil ich nicht damit gerechnet hätte, dass ich das noch einmal tun würde *g*-
Ausserdem haben sich meine Eltern einen Schweizer Schäferhund angeschafft. Die sind weiss und sportlich. Unser Wolf ist leider auch etwas schwierig, da stur und weil er keine fremden Menschen mag, was er lautstark zu verstehen gibt. Dennoch macht er uns auch viel Freude. Mit den Katzen hauts noch nicht so hin, aber das wird auch noch.
Schriftstellerisch komme ich zurzeit leider kaum voran. Das liegt einerseits sicher am neuen Job, in den ich mich erst einfinden musste, andererseits aber auch an der geringen Belastbarkeit und daran, dass ich einfach keine Lust hatte , mich irgendwo richtig reinzuhängen. Als nächstes habe ich vor mein Buch/meine bücher als e-books zu veröffentlichen. Damit wären sie dann auch leichter zugänglich und ich muss mich nicht mit irgendwelchen Verlagen rumschlagen.
soviel erstmal.
(Ein Kommentar)

Librarienne13

Alles Gute Dura und Igor!
Librarienne13 am 16.04.2012 um 20:09

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich hoffe, Ihr habt Euren Ehrentag genossen und konntet so richtig mit Euren Lieben feiern!

Alles, alles Gute und Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!
(5 Kommentare)