Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Dunkelzwerg

Dunkelzwerg

*gähn*
Dunkelzwerg am 15.08.2007 um 07:29

Wünsche allen einen schönen Morgen, auch wenn erst Mittwoch ist, ist es doch besser wie Montag nicht wahr?! :-) Ich wurde heute übrigens mit den Worten: "geh ruhig schon mal, ich wusel eh nur rum bis ich geh..." geweckt... netter gehts wohl nicht *fg* naja aber wenn SIE kein Frühstück zu zweit mit Kaffee am Bett und Eiern undso (wies halt "romantisch" ist) möchte, sollse halt ihr Brötchen aufm Arbeitsweg reinschrauben (wenn möglich noch dran ersticken), ES IST MIR EGAL denn ich zock jetz un geniesse obiges alleine...hehehe

Gruss an alle von mir
(3 Kommentare)

Dunkelzwerg

Burstseltag
Dunkelzwerg am 31.05.2007 um 03:49

Hey da schliess ich mich doch gleich mal an: Alles gute Dis :-) *knuddel* und dass Du ja schön feierst !
|o undso :-D gute Nacht und einen Schönen Tag vom DunklenZwerg
(Ein Kommentar)

Dunkelzwerg

2009?
Dunkelzwerg am 27.02.2007 um 13:11

Hm, so wie ich aus Euren Beiträgen sehe steigt das Ganze wohl nur alle 2 Jahre? Ich mein, mir als Zwerg macht das nicht viel aus, aber bei einigen anderen kommt man da vom Kindesalter in den Ruhestand (denke nur an gewisse Kleinnager etc. :-D ) wie wäre es denn, nächstes Jahr etwas (natürlich im kleineren Rahmen) als "Zwischenstation" der 2 Jahre zu organisieren? nur ne Idee...weil eigentlich wollt ich nächstes Jahr kommen, hab wohl blos verpeilt - oder es hat mir keiner gesagt tsts - das es nur alle 2 Jahre ist...also sagt mal was dazu...ne Burg hätt ich schon sozusagen (komme aus Thüringen und da kann man Burgen mieten ;-) ) Gruss vom Dunklenzwerg
(5 Kommentare)

Dunkelzwerg

Deine Lakaien
Dunkelzwerg am 18.02.2007 um 02:37

Hi, sind grad aus Stuttgart wiedergekommen vom Deine Lakaien Konzert + Die Neue Frankfurter Philharmonie...
Also falls jemand es nicht kennt "New Wave" spielt zusammen mit Klassikorchester, diese Kombination war sehr gut gelungen: Sound bombastisch - das bekommt kein Studioequip hin - Orchester ist einfach was feines... sonst natürlich alle grossen Hits von Lakaien gespielt quer Beet, gute Auswahl, aber komischerweise fand ich eines der ersten Stücke des Abends am besten performt "Lonely"...also Musik(part) gelungen :-D (schonma ein +.) noch ein Wort zum Publikum: wenn man 300km für ein Konzert fährt (eine Strecke) findet man(n) "Standing Ovations" nicht toll: sie verdecken die Sicht...und bescheren einem nicht zu wünschende Ausblicke auf die vor einem Sitzenden... und da man (normalerweise) "chillen" also entspannen möchte bei dem Konzert, ist dies sehr ärgerlich (höflich ausgedrückt) vor allem wenn die Künstler dann 10 mal wieder auf die Bühne kommen müssen, damit "SIE endlich Ruhe geben..."...naja Zeit genutzt um neue Klamottenmarken kennenzulernen...ohne TV ist dasja sonst momentan nich möglich (auch bezweifel ich, dass dies wirklich eine "Wissenslücke" darstellen würde es nicht zu wissen) immerwieder ein Spass, was für Leute doch WELCHE Klamotten bevorzugen *kopfschüttel* ansonsten ein gelungener schöner Abend; Kaffee (mittlere Tasse 0,25 L) 3,20 Euro (Pizza Hawaii 8,00 Euro) ist wohl für Großstadt normal, also akzeptabel...achja nochwas: halb 2 Autobahnraste und was war: BK dicht, also echt son´ kack...*grummel* :-D
Für alle Interessierten ist hier ein Interview zu finden mit dem Sänger Alexander Veljanov, welches ich sehr interessant finde, besonders die Stelle mit der "Klassik", da auch ich nicht verschont geblieben bin... guckst Du hier: Link
(Ein Kommentar)

Dunkelzwerg

Ein Tag wie heute...
Dunkelzwerg am 14.02.2007 um 03:58

"Öhm also..." *räusper* "...ich kenne keinen von Euch persöhnlich und und..." *stammel* "...aber ich habe schon nette Unterhaltungen mit einigen von Euch geführt..." *schluck* "...und das ich nich mehr sooft im Chat bin liegt nur an meinem Rechner...ja genau, weil der ist nämlich schon alt und verträgt chatten und zocken gleichzeitig nich mehr so gut...wisst ihr" *tätschel* "naja ich finde aber das er noch nicht so zur C64er Sammlung gehört und naja...und deswegen wünsche ich mal auf diesem Wege allen einen Happy Valentine, so öhm das wars eigentlich schon...so..." *umguck* "...also eine Runde Zwergenbier auf mich!" *Prost* :-D
(4 Kommentare)

Dunkelzwerg

Eragon unendliche Weiten
Dunkelzwerg am 05.02.2007 um 02:37

Also wir waren jetz nach langem zögern doch noch in Eragon und ich wollt mal meinen Senf abgeben dazu hehe (Hinweis vorab: Bücher nicht gelesen nur gehört von): Grundsätzlich ein Mittelding zwischen Harry Potter und LotR, nich ganz so kitschig wie ersteres nich ganz so blutig wie letzteres (wobei blutig der falsche Ausdruck ist bei den Hobbits hehe)Story überzeugend rübergebracht (Drachen sind doch immer was feines), allerdings fehlen auch die Feinheiten, so als Beispiel -> Drache schlüpft, lernt fliegen is zu dem Zeitpunkt ca.1 m gross/hoch, dann startet er zu nem Spurt ums Haus und zack isser plötzlich 15 m gross und holtertipolter gehts ins Abenteuer und unser Held kann gleich viele Zaubersprüche ohne zu "lernen" oder ähnliches, ohne eventuelles Drachenreit(er)training exzellent fliegen usw.... naja da hätte man sich zumindest ein "soundsoviel Monate oder Jahre später" vorstellen können und mal eine Szene mit Training oderso, nix ...naja diverse andre Kleinigkeiten...letztendlich lags wohl doch am Budget, was schade ist, da es viele "Billigproduktionen" gibt die echt gut sind... und im Fantasybereich gibt es echt gute Sachen mittlerweile, aber doch irgendwo hat er mir auch gefallen, sonst würd ich bestimmt nich soviel darüber tippseln :-D
(4 Kommentare)

Dunkelzwerg

Rechnerphilosophien
Dunkelzwerg am 17.01.2007 um 15:56

Grr einerseits "kann" man heutzutage nicht mehr ohne Netz "überleben" (zumindest denken das einige wohl) andererseits könnt ich aus der Haut fahren, wenn ich paar Tage frei hab, die zum intensiven zocken nutzen kann, und dann: Rechner kackt ab, Netz kackt ab, man regt sich auf, regt sich ab, zuviel Kaffee aargh...
Andererseits: Alternativen...ööhm *überleg* gabs da mal eine Zeit vor dem Medienzeitalter? aach da war doch was: Bücher stimmt...*schnapp* tja naja aber nach 2h lesen reichts auch erstma wieder ^^ also Rechner wieder an... is das nu ein "Teufelskreis" oder ist das eher "Macht der Gewohnheit"?!
naja ich texte schon wieder rum...jedenfalls wollt ich Euch nicht langweilen sondern nur bissel unterhalten :-D
(2 Kommentare)

Dunkelzwerg

2007
Dunkelzwerg am 01.01.2007 um 19:27

Finally we are save ;-) allen Lesern ein Herzliches Willkommen im Jahr 2007 ;-) also ich könnte noch ein wenig Restevertilgen betreiben, macht jemand mit? *nach Alkoholbeständen schau* (nich das ihr denkt, ich hätte ein Alkoholproblem, nur weil ich in jedem Tagebucheintrag mindestens einmal davon rede :-P ich bin halt ein Zwerg und DIE vertragen was *fg* ) also *knuddel* an alle und feiert gefälligst weiter :-)
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Dunkelzwerg

zum 31.12.06
Dunkelzwerg am 30.12.2006 um 02:24

"So, da ich nicht weiss, ob ich nochmal während des Silvesterdeliriums online komme, wünsche ich allen hier schonmal ein gesundes Neues ;-) feiert schön und lasst es krachen!" *...reicht allen anwesenden noch ein Schätzchen aus seiner Mine, beschriftet mit TNT...* :-) bis bald *knuddel*
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)

Dunkelzwerg

Night(mare) before x-mas
Dunkelzwerg am 23.12.2006 um 20:42

"Hoho..." *Bart zurechtrück* "...werte Anwesende! Ich habe zu verkünden, dass Anmeldungen für Geschenke nun
definitiv nicht mehr angenommen werden! (OMG!!!) Dafür fehlt eindeutig die Zeit, und was noch viel wichtiger ist: mir fehlt die Lust JETZT nochmal loszuziehen...und dort..." *hinzeig* "...wartet ein kühles Zwergenbier auf mich. Also Prosit und frohe Weihnachten an alle, die dies lesen..." *tock*
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)