Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Die letzten 10 Tagebucheinträge von Agathe Keiner

Agathe Keiner

Happy Birthday
Agathe Keiner am 24.12.2015 um 23:58

Alles alles Gute zum Geburtstag. Liebe Angela! Natürlich auch von Opa Balubär. Jetzt warten wir auf seinen Geburtstag. Alles Liebe Helga bzs. Agathe
(Ein Kommentar)

Agathe Keiner

Häppi börsdei
Agathe Keiner am 20.10.2015 um 10:21

Ponder, alles alles Gute zum Burzeltag!
(6 Kommentare)

Agathe Keiner

So ein Sch.......
Agathe Keiner am 07.09.2015 um 19:11

Will grad mein Kostüm für die Con bzw. den Wettbewerb vollständig fertig stellen, da hat meine fast neue Nähmaschine einen Kolbenfresser! Auch wenn noch Garantie drauf ist, hilft es mir nix für das Kostüm.Bis Donnerstag früh bekomm ich das Kostüm mit der Hand niimals fertig.Und mir jetzt noch eine leihen, ist mir echt zu stressig. Bring das halbfertige mit, also lasst Euch überraschen. (Viele Grüsse an Libbo, den Iddengeber).
(5 Kommentare)

Agathe Keiner

Black Hat Day 20015
Agathe Keiner am 28.04.2015 um 22:33

Meine Erfahrung mit dem Black Hat Day: Bin heute morgen, trotz Sonnenschein, mit meinem Hut zur Arbeit gefahren. Da ich ein Einzelbüro habe, habe ich ihn an meinem Schreibtisch sitzend, die ganze Zeit auf gehabt. Erster Kommentar meines Amtsleiters: "Bist so schnell an die Arbeit, dass du vergessen hast, den Hut abzusetzen?" Daraufhin hab ich ihn aufgeklärt. Später bin ich auch mit dem Hut in die Personalküche, aber niemand hat sich drüber gewundert. Was schliesse ich daraus: Ich werd als ein wenig verrückt angesehen.
(Ein Kommentar)

Agathe Keiner

Die Schlachterin hat Burzeltag!
Agathe Keiner am 06.06.2013 um 21:55

Alles alles Liebe zum Geburtstag, liebste Häwwi! "Hand- und Fußtorte mit Finger- und Zehendekor versehen rüberschieb". Auch von Opa Blaubär alles Gute.
(Ein Kommentar)

Agathe Keiner

Häppi bördei, Häwwi
Agathe Keiner am 06.06.2012 um 10:09

Liebste Häwwi, alles alles Liebe zum Wiegenfest (oder soll ich sagen zum Seziertischfest?)Lass Dich heute reich beschenken mit Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. *Koteletttorte rüberschieb*.
(8 Kommentare)

Agathe Keiner

Little
Agathe Keiner am 11.04.2010 um 00:05

Little hat Geburtstag! Er ist ganze 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Oma Agathe und Opa Blaubär
(13 Kommentare)

Agathe Keiner

Häppi börsdei
Agathe Keiner am 01.11.2009 um 22:08

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste, Aglaranna! Bin ja etwas erstaunt, dass ich die erste bin.. *Riesengroße Schokotorte rüberschieb* Leck mir noch die Finger von der Schokotorte... Freu mich auf ein Wiedersehen irgendwann...
Agathe ;+)
(4 Kommentare)

Agathe Keiner

Mal wieder...
Agathe Keiner am 30.08.2009 um 22:10

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich, Summse.
(2 Kommentare)

Agathe Keiner

Häppi börsdei
Agathe Keiner am 21.08.2009 um 22:15

Alles gute zum Geburtstag und dass dich der Neid, nicht beim SWF dabei gewesen zu sein, nicht auffressen möge... Eine Schokotorte rüberschieb zu Crowly
(2 Kommentare)