Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Alle Tagebucheinträge von Fusselhirn des Monats September 2017

Fusselhirn

HisWorld - Terry Pratchett Exhibition in Salisbury
Fusselhirn am 19.09.2017 um 17:37

Am letzten Samstag (16.09.) wurde im Beisein von Rob Wilkins und Paul Kidby in Salisbury die Terry Pratchett Exhibition "HisWorld" eröffnet, die noch bis 13. Januar 2018 im The Salisbury Museum zu sehen ist. Ob sich die Ausstellung lohnt? Schaut selber
(2 Kommentare)

Fusselhirn

2 freie Plätze bei der Irischen Discworld Convention
Fusselhirn am 03.09.2017 um 13:05

Das Orga-Team von der Irischen Discworld Convention hat auf Facebook mitgeteilt, dass es noch 2 freie Plätze für die Convention im Oktober gibt, weil sich niemand von der Warteliste meldet.
Die Infos zur Convention gibt es hier: Link
Also, wer noch spontan mitkommen will, hat jetzt noch eine Chance...

Update: Nun sind die Plätze vergeben...
(Keine Kommentare. Kommentar schreiben?)