Durchschnittliche Bewertung: 4.0 Punkte
4.0 Punkte

4 Punkte
Koffer bewertete dieses Buch mit 4 von 5 Punkten und schrieb dazu am 11.06.2013 um 15:42:
Die Handlung ist perfekt, aber das kriegt man oft wegen der Langatmigkeit gar nicht richtig mit. Irgendwie geht der Autor so dicht an die Handlung heran, dass man das Ganze schwer überblicken kann.
5 Punkte
Librarienne13 bewertete dieses Buch mit 5 von 5 Punkten und schrieb dazu am 22.03.2007 um 09:24:
Natürlich darf das Werk des Grossmeisters nicht fehlen! Immer noch unübertroffen wie lebendig seine Welt wirkt! kein Wunder allerdings, wenn man weiss, was für eine Arbeit hinter der Entwicklung steckt. Immer noch eines der Spitzenepen!
3 Punkte
Tod bewertete dieses Buch mit 3 von 5 Punkten und schrieb dazu am 04.05.2006 um 17:37:
Die Story an sich ist ja ganz nett, aber ich fand es insgesamt doch recht langweilig. Es gibt weitaus unterhaltsamere Bücher.