Durchschnittliche Bewertung: 4.5 Punkte
4.5 Punkte

4 Punkte
Librarienne13 bewertete dieses Buch mit 4 von 5 Punkten und schrieb dazu am 22.03.2007 um 08:59:
Dieses Buch ist wirklich empfehlenswert, schön, dass jemand daran gedacht hat, es hier vorzustellen! Es ist einfach nur schön!
5 Punkte
Thomas Holländer bewertete dieses Buch mit 5 von 5 Punkten und schrieb dazu am 07.12.2004 um 01:55:
Ich kann mich Fidos Empfehlung nur anschliessen. "Stein und Flöte" ist eine Odyssee, eine Reisegeschichte, eine ausdauerprüfung, ein Dutzend Märchen in einem ... und das ist noch nicht alles
Immer wieder kommt man an einem Punkt, an dem eine normale Geschichte enden würde, stellt man fest, das noch einige hundert Seiten übrig sind...
und das ist noch längst nicht alles :-)
Wenn man es irgendwo entdeckt: Zugreifen und Lesen! Sollte es sich als Fehlkauf entpuppen, bitte Nachricht an mich :-) Ich habe es schon zweimal gelesen, besitze es aber (noch) nicht.