Neuer Newsletter
Tod am 11.07.2022

Der neueste Newsletter ist an die Mitglieder rausgegangen. Falls euch die Mail nicht erreicht hat, könnt ihr ihn im Forum nachlesen: https://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?f=28&t=3299
3 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

HolgR schrieb am 18.09.2022 um 01:29:
Ich dachte vor Jahren gelesen zu haben, das Sir Terry, schon vor seinem Ableben dafür gesorgt hätte, das seine Tochter das Vermächtnis weiterführt, und weitere Romane schreibt. Oder hab ich das nur geträumt. ???
Tod schrieb am 19.09.2022 um 12:41:
Hallo HolgR, seine Tochter dürfte, sie möchte aber nicht. Sie arbeitet jetzt eher an den Filmadaptionen mit.
HolgR schrieb am 30.09.2022 um 19:11:
Ah okay, schade.
So geht sein Gut nur noch Adaptionen und merchandise weiter. Schade.
Na zum Glück gibt es ja noch euch. :o)

Kommentar abgeben