Geoffrey Der Artikel Geoffrey (Sekretär) ist nicht der einzige Artikel zum Thema Geoffrey. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.

ger. Geoffrey; engl. Geoffrey

Allgemeines

Geoffrey ist in Alles Sense!/Reaper Man Generalsekretär der Narrengilde von Ankh-Morpork. Er ist klein und trägt einen weißen Anzug.

Geoffrey ist in seiner eigenen Gilde die erste Zielscheibe für Spott und Streiche. Daher ist er etwas nervös und macht gelegentlich den Eindruck einen sofortigen Nervenzusammenbruch zu bekommen, sollte er auch nur noch einen einzigen Lachsack hören.

Bücher mit Geoffrey

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*