Igor Der Artikel Igor (Lady Sybils Gratishospital) ist nicht der einzige Artikel zum Thema Igor. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.

ger. Igor; engl. Igor

Allgemeines

Igor ist ein Cousin von dem Igor, der für Reacher Gilt arbeitete. Er erzählt ihm von Lady Sybils Gratishospital und dass man dort manchmal sogar die ganze Nacht durcharbeiten darf und man so viele Gummihandschuhe bekommt, wie man essen kann. Dazu gibt es einen weißen Kittel und am wichtigsten: Respekt.

In Der Club der unsichtbaren Gelehrten/Unseen Academicals soll er den toten Nutt operieren, beschwert sich jedoch als dieser wieder lebendig wurde.

Bücher mit Igor

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*