Igor Der Artikel Igor (Reacher Gilt) ist nicht der einzige Artikel zum Thema Igor. Weitere Artikel finden sich in der Begriffsklärung.

ger. Igor; engl. Igor

Allgemeines

Igor arbeitete für Reacher Gilt und dachte öfters darüber nach, seinen Arbeitgeber zu wechseln. Er hat von seinen Cousins gehört, dass man in Lady Sybils Gratishospital und als Veterinär gut arbeiten könnte. Eine Rückkehr nach Überwald schließt er auch nicht aus, da dort Monster zumindest, wie Monster aussehen würden.

Einmal versuchte Reacher Gilt Igor in eine Bärenfalle treten zu lassen, doch Igor erschien wie immer hinter ihm und reichte ihm die Falle zurück.

In der typischen Vorahnung seiner Spezies packt Igor bereits seine Koffer kurz bevor Reacher Gilts Machenschaften auffliegen.

Bücher mit Igor

Ein Artikel aus dem DiscWiki.

Das Scheibenwelt-Lexikon durchsuchen:

Die Suche in den Lexikon-Artikeln sucht nur nach ganzen Wörtern. Um Teilworte zu suchen, kann der Stern (nach mindestens 4 Buchstaben) verwendet werden. Zum Beispiel so: Rince*, Unsichtbar* oder Intellig*