Durchschnittliche Bewertung: 4.7 Punkte
4.7 Punkte

4 Punkte
Ly Schwatzmaul bewertete dieses Buch mit 4 von 5 Punkten und schrieb dazu am 17.08.2005 um 13:55:
deutlich besser als sein vorgänger, da im grunde viel verständlicher erklärt - auch die geschichte abseits der wissenschaft rund um die abenteuer der zauberer ist sehr nett geworden.
5 Punkte
Reg bewertete dieses Buch mit 5 von 5 Punkten und schrieb dazu am 22.10.2004 um 14:33:
Ich fand das Buch echt genial, da nicht nur die Geschichte von T.P. sondern vor allem auch der wissenschaftliche Teil von Jack Cohen und Ian Stewart sehr gut, sowie humorvoll geschrieben wurde.
5 Punkte
Garnelon bewertete dieses Buch mit 5 von 5 Punkten und schrieb dazu am 13.06.2004 um 23:52:
Also hardcorefans von T.P. finden das Buch einfach Super (schon der Einband ist mit den Mitgliedern der U.U. einfach genial). Aber das Buch ist nicht für die Anhänger des Haudrauf Humors geeignet.Ich finde es toll, weil sich in diesem Buch auch eine philosophische Tiefe darstellt, die ich gar nicht erwartet hatte.