Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Arrina

Schreiben udn Musik
Arrina am 16.01.2006 um 01:39

So jetzt bin ich bei meiner Geschichte weitergekommen. Da ich Bat versprochen hatte, Tagebucheintrag zu schrieben wenn ich mit seite 7 fertig bin udn bei über 5000 Worten, mache ich das nun. Die geschcihte geht voran, auch wenn ich mich fühle wie ein Wanderer ohne Karte, der mal diesen, mal jenen Weg ausprobiert. Aber es bringt Spaß zu schrieben, zu sehen was passiert. Es ist fast wie lesen. Aber nur fast. Allerdings sollte meine Hauptfigur langsam zu einem Namen kommen.. immer nur "sie" zu schreiben ist anstrengend. Was hat das jetzt mit Musik zu tun? Noch gar nichts. Aber beim schrieben habe ich Musik gehört. Und micih mal wieder über die Shuffle-Funktion meines WinAmos gewundert. ich habe 2 Stücke von den Cranberries auf dem PC und bekomme die beide innerhalb weniger Minuten abgespielt. so nun gehe ich Tagebuch von Bat lesen udn höre hier auf

Bid Dann

Kommentare

Bat schrieb am 16.01.2006 um 01:45:
Ich nehme an, die Tippfehler fallen unter "künstlerische Freiheit" ;-)
Arrina schrieb am 16.01.2006 um 01:47:
Nein, das fällt unter arrimäisch. Und es ist spät bzw früh :-P

Kommentar abgeben