Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dunkelzwerg

Rechnerphilosophien
Dunkelzwerg am 17.01.2007 um 15:56

Grr einerseits "kann" man heutzutage nicht mehr ohne Netz "überleben" (zumindest denken das einige wohl) andererseits könnt ich aus der Haut fahren, wenn ich paar Tage frei hab, die zum intensiven zocken nutzen kann, und dann: Rechner kackt ab, Netz kackt ab, man regt sich auf, regt sich ab, zuviel Kaffee aargh...
Andererseits: Alternativen...ööhm *überleg* gabs da mal eine Zeit vor dem Medienzeitalter? aach da war doch was: Bücher stimmt...*schnapp* tja naja aber nach 2h lesen reichts auch erstma wieder ^^ also Rechner wieder an... is das nu ein "Teufelskreis" oder ist das eher "Macht der Gewohnheit"?!
naja ich texte schon wieder rum...jedenfalls wollt ich Euch nicht langweilen sondern nur bissel unterhalten :-D

Kommentare

chaotic schrieb am 17.01.2007 um 16:33:
Das ist eher die Macht der gewohnheit :-)
Mir geht es ähnlich. Der Rechner gibt mir Zugang zum Internet, zu meinen Freunden und Hobbies. Und wenn mal eine Internet-Seite nicht erreichbar ist, bekommt man eine Krise.

Dabei hätte ich eigentlich genug Hobbies, die ohne Computer funktionieren...
Dis schrieb am 24.01.2007 um 12:22:
ich kann mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen OHNE computer zu leben. da kann man mal sehen, wie schnell man sich von irgendwas beeinflussen lassen kann. und wo wir grad bei kaputten internet seiten sind, fällt mir ein, bei mir funktioniern zwar die seiten -theoritisch-, bloß der explorer nicht ... o_O°

Kommentar abgeben