Onlinetagebücher unserer Mitglieder:







Tagebucheintrag kommentieren

Dunkelzwerg

Deine Lakaien
Dunkelzwerg am 18.02.2007 um 02:37

Hi, sind grad aus Stuttgart wiedergekommen vom Deine Lakaien Konzert + Die Neue Frankfurter Philharmonie...
Also falls jemand es nicht kennt "New Wave" spielt zusammen mit Klassikorchester, diese Kombination war sehr gut gelungen: Sound bombastisch - das bekommt kein Studioequip hin - Orchester ist einfach was feines... sonst natürlich alle grossen Hits von Lakaien gespielt quer Beet, gute Auswahl, aber komischerweise fand ich eines der ersten Stücke des Abends am besten performt "Lonely"...also Musik(part) gelungen :-D (schonma ein +.) noch ein Wort zum Publikum: wenn man 300km für ein Konzert fährt (eine Strecke) findet man(n) "Standing Ovations" nicht toll: sie verdecken die Sicht...und bescheren einem nicht zu wünschende Ausblicke auf die vor einem Sitzenden... und da man (normalerweise) "chillen" also entspannen möchte bei dem Konzert, ist dies sehr ärgerlich (höflich ausgedrückt) vor allem wenn die Künstler dann 10 mal wieder auf die Bühne kommen müssen, damit "SIE endlich Ruhe geben..."...naja Zeit genutzt um neue Klamottenmarken kennenzulernen...ohne TV ist dasja sonst momentan nich möglich (auch bezweifel ich, dass dies wirklich eine "Wissenslücke" darstellen würde es nicht zu wissen) immerwieder ein Spass, was für Leute doch WELCHE Klamotten bevorzugen *kopfschüttel* ansonsten ein gelungener schöner Abend; Kaffee (mittlere Tasse 0,25 L) 3,20 Euro (Pizza Hawaii 8,00 Euro) ist wohl für Großstadt normal, also akzeptabel...achja nochwas: halb 2 Autobahnraste und was war: BK dicht, also echt son´ kack...*grummel* :-D
Für alle Interessierten ist hier ein Interview zu finden mit dem Sänger Alexander Veljanov, welches ich sehr interessant finde, besonders die Stelle mit der "Klassik", da auch ich nicht verschont geblieben bin... guckst Du hier: Link

Kommentare

Kiiri schrieb am 18.02.2007 um 18:43:
naja, war wenigstens ein "arschgeiles" Konzert oder nich?....sorry, konnte nich anders XD

Kommentar abgeben